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Zelda 3 Clone
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

nepomuk hat Folgendes geschrieben:
TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Aber es ist nicht mehr ganz so leicht angeklagt zu werden?


Quark mit Soße.

Stimmt, wenn die Veränderungen so geringfügig sind, wie du es vorgeschlagen hast, dann muss ich nepumuk zustimmen. Du glaubst gar nicht, was es da alles schon für Assoziazionen gegeben hat.
Ein paar Beispiele(von Domains) gibts auf domain-recht.de

PS: Wir gehen langsam offtopic...
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Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal wieder Topic! Wink

Die Bomben und den Pfeil und Bogen kann man aber noch nicht wirklich benutzen, oder doch? Ich kann nur mim Schwet rumfuchteln! Smile
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grafik is natürlich schon TOP, wie das Original! Very Happy
Hoffentlich machst du s fertig...

Planst du das Original "nachzubauen" oder entwickelst du was eigenes, mit eigener Story etc.?
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://games.igateway.net/rpg/zelda3/
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sag doch davor, dass das ein Java Dreck ist! Wink
Von der Grafik siehts gut aus, sonst ruckelt das nur ziemlich... Confused
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, es sieht schon ganz gut aus, obewohl das mit den Grafiken ja keine Kunst ist. Wenn man halt auf passende Grafiken und Sounds zurückgreifen kann, ist das ja nicht so schwer.
Dann will ich nur noch hoffen, das der Rest vom Spiel auch was wird. Denn bisher kann man ja nur rumlaufen und Gegenstände einsammeln.
Das scrollen funktioniert zwar auch schon, aber es fehlen einfach Levels. Ich kenne Zelda zwar kaum, aber ich denke, das da nnoch eine Menge zu tun ist.
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DarK
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Version 0.2 ist heute rausgekommen, mehr dazu auf der Webside
im Forum ...

http://forum.zelda-zone.de/board.php?boardid=4
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"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das deine Website? Das Forum sieht sehr danach aus. Wink

Ich lads mir auf jeden Fall mal runter. Very Happy
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DarK
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BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist das deine Website?

www.zelda-clone.de.vu is die offizelle Seite, aber da steht nicht
alles...
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BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also die zweier Version ist schon viel besser als die erste!!
Bis auf das Link noch im schwarzen Bereich rumgehen kann und paar Kollisionsteste bei Gegenständen nicht gemacht werden, kann aber auch absichtlich sein?

Die Kollisionstests die ich gesehen habe, fand ich außerordentlich gut! Very Happy
Würde mich brennend interessieren wie ihr die macht. Macht das Programm das automatisch oder gebt ihr für jedes (Problem-)Objekt die Daten vor?
Jetzt fehlt nur noch Schwert und Schild und dann paar kleine Gegner, und die nächste Version wird schon richtig Spaß machen. Very Happy

Weiter so!! Razz
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DarK
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BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke für das positive Feedback.
Das Link das Schwarze betreten kann liegt daran das wir
noch nicht alle waypoints zu den anderne Levels gesetzt haben da diese
Levels noch nicht fertig sind..
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

· Layerfehler (Vasen, Bäume)
· Schlagrate unbegrenzt ? Passt nicht zur Animationsgeschwindigkeit
· recht lange Mapchanges (fehlt ne Blendanimation ?)
· diagonale Bewegungsgeschwindigkeit ist zu schnell (müsste sqrt(dx*dx+dy*dy) sein)

Ansonsten schon sehr schön.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
· Layerfehler (Vasen, Bäume)

Steht doch schon im Thread.

Zitat:

· Schlagrate unbegrenzt ? Passt nicht zur Animationsgeschwindigkeit

Wenn noch kein Schwert vorhanden ist, dann ist das ja egal.

Zitat:

· recht lange Mapchanges (fehlt ne Blendanimation ?)

Bei mir nicht. Max. 1 Sekunde

Zitat:

· diagonale Bewegungsgeschwindigkeit ist zu schnell (müsste sqrt(dx*dx+dy*dy) sein)

Die ist dann immer noch zu schnell. Es ist etwas unrealistisch dass man schneller schräg läuft als geradeaus. Entweder das arithmetische Mittel nehmen. Oder als Bsp. für Richtung Nord-Ost: sqrt(dx*dx-0.5*sqrt(dy*dy+dx*dx)) das wäre ne vernünftige Begrenzung.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar wie du jeden Abschnitt von mir kritisierst. Dann will ich mal kontern:

Zitat:
Wenn noch kein Schwert vorhanden ist, dann ist das ja egal.


Ist es nicht, es sieht und klingt nicht gut wenn die Schlaganimation nicht zum Sound passt weil noch geschlagen wird.

Zitat:
Die ist dann immer noch zu schnell. Es ist etwas unrealistisch dass man schneller schräg läuft als geradeaus. Entweder das arithmetische Mittel nehmen. Oder als Bsp. für Richtung Nord-Ost: sqrt(dx*dx-0.5*sqrt(dy*dy+dx*dx)) das wäre ne vernünftige Begrenzung.


Warum die sache unnötig verkomplizieren ? Und wenn du das mit deiner Berechnung so lässt hast du eine zu schnell Bewegung.
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BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Wunderbar wie du jeden Abschnitt von mir kritisierst.

Das "Ansonsten sehr schön" hab ich nicht gekontert. Wink

Es war nicht meine Absicht jeden Abschnitt von dir zu "kritisieren"...hehe Twisted Evil Wink

Das mit der Animation, du hast zwar schon recht. Aber ich dachte dass er vllt einem mal mehrere Schwerter zur Auswahl bieten wird und die haben dann unterschiedliche Schlaggeschwindigkeite, Sounds und das ist nur ein "Demo-Test" ob das überhaupt funktioniert.
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Zuletzt bearbeitet von TheMillenium am 07.08.2004, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
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