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Zelda 3 Clone
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DarK
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 08:18    Titel: Zelda 3 Clone Antworten mit Zitat

hi,
schon seid geraumer Zeit arbeite ich an einem Zelda 3 Clone...
Hier einige Screenshots:







Version 0.1:
http://downloads.zelda-zone.com/z3c01.zip

weitere Infos kann man unter www.zelda-clone.de.vu finden.
Wer allerdings direkt immer aufm laufenden sein möchte sollte
im Forum vorbeischaun oder gleich im IRC Smile
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"Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."

"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."

"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun"
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal recht nett.
Obwohl das Spiel im Moment wohl noch keinen Sinn hat.Naja, man kann Gegenstände aufheben, aber du solltest vieleicht bald mal ein richtiges Level basteln, also auch mit Hindernissen.
Aber könnte was werden. Woher sind den die Grafiken und die Sounds?
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sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

google ist dein freund..
außerdem kann man fürn rpg maker auch haufenweise grafiksets ziehn..
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Sören
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ich hoffe ihr last euch was gutes einfallen. zelda war schließlich das einzige snes spiel was ich mehr als 3 mal durchgespielt hab. Wink
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich beneide euch!

Ich hab nicht das richtige Durchhaltevermögen mehr als ne halbe Stunde pro Tag etwas zu programmieren und als ich das letzte mal etwas für meine ENgine programmiert habe, war vor nem halben Jahr Wink

RESPEKT!! Sieht schon sehr gut für den Anfang aus!!

...ich sollte mich wirklich mal Bemühen und wieder anfangen mim Programmieren an meiner "tollen" 2D-Engine Confused
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KI
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Respekt!
Das sieht echt vielversprechend aus und es funktioniert bei mir einwandfrei.
Schöne Grafik(im gfx Ordner sind ja noch etliche andere Very Happy )
Coole Sounds
und gute Musik Smile

Du benutzt SDL und SDL benutzt doch DX Funktionen!?
Deshalb hab ichs mal mit der DX debug Runtime laufen lassen und keinen Fehler festgestellt. Wink Razz
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fowly
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

das sieht schonmal richtig geil aus...
und auch die seite scheint ja gut anzukommen.
also: nur weiter so... und wehe das projekt wird eingestellt, das könnte ich nicht verkraften...
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<-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->

Das Spiel zu unserer Schule:

http://www.grabbe-game.de
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KI
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Dark
Zitat deiner Seite: "Welcome to my 'zelda clone' side"
Es müsste site heißen.. Razz los schnell verbessern
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch schon ganz gut aus. Allerdings habe ich nie Zelda gespielt. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, welche Dimensionen das Projekt haben soll Wink

KI hat Folgendes geschrieben:
@Dark
Zitat deiner Seite: "Welcome to my 'zelda clone' side"
Es müsste site heißen.. Razz los schnell verbessern

*lol*
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C++Builder
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der SDL benutzt...

Aber koenntest du bitte bitte die Auflösung ändern. Ich krieg von sowas Kopfschmerzen. Außerdem ist das ziemhlich pixelig, als würde man das auf nem GameBoy spielen und die Nase aufn Bildschirm drücken.

Genug gemeckert...

Ist echt schon super.

Aber darf man das 'Zelda Clone' nennen? ist 'Zelda' nicht von Nintendo geschützt?
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh simmt. Es hat ja ne kleine Firma mal die Rechte von Pacman und anderen alten Spielen aufgekauft und dann die Programmierer die zu dieser Zeit PacMan Clone /etc... programmiert haben verklagt. Und mit den Grafiken etc...weiß ich nciht, ob du die verwenden darfst, muss ja nicht alles 100% legal sein, was Leute für den RPGMaker anbieten. Ich weiß auch nciht wo du dich darüber informieren kannst...Nenn das aber lieber mal Zeelda, Zel-da, Zel_da oder Zeldaa...Wink
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Nenn das aber lieber mal Zeelda, Zel-da, Zel_da oder Zeldaa...Wink

Falls der Name geschützt ist, ist das aber keine so gute Empfehlung.
AFAIK schützen einen solche Änderungen auch nicht.
Das ist wohl ähnlich wie bei Domains. Man wird kaum damit davon kommen, wenn man sich "mikrosoft.com", "intell.de", "simens.de" o.ä. registrieren lässt.
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist nicht mehr ganz so leicht angeklagt zu werden?
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dark du bist cool, ich hatte gestern wieder mal angefangen Zelda 3 auf dem SNES durchzuzocken (bin n Freak alter games) und jetzt lese ich das du das game clonen willst respekt sieht schon cool aus weiter so.
Und wenn de die Maps brauchst ich hab n Spieleberater (fix einscannen und schicken. Wink
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magynhard
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BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Aber es ist nicht mehr ganz so leicht angeklagt zu werden?


Quark mit Soße.
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