JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=af48ec1a309a3043bef26069f8eed1c5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DLL Projekt, keine .lib Datei wird erstellt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 10:30    Titel: DLL Projekt, keine .lib Datei wird erstellt! Antworten mit Zitat

Hi!
Ich schreibe gerade ne DLL, die einige Klassen und so exportiert, aber mir ist dann (etwas sehr spät) aufgefallen, das keine .lib Datei erstellt wird!
Ich hab dann ein Testprojekt gemacht, mit ner Win32 Dynamic Link Librarie, und dann noch "Eine DLL die einige Symbole exportiert" (oder so) ausgewählt. Als ich das Testprojekt dann Kompiliert hab, wurde eine Lib Datei erstellt.
Daraufhin hab ich dann meine richtige DLL auf eine DLL die ein paar Symbole exportiert umgestellt, compiliert und es wurde trotzdem keine .lib Datei mitgeliefert!

Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

Cu,
VH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum