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Q2D
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Odium
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BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Neue version ist oben;
ich habe die KI verbessert.Die Gegner suchen jetzt Items,wenn sie keine Munition mehr haben und ballern mehr und genauer.
Das HUD hab ich auch verschönert mit transparentem BMP-font.Ist jetzt viel angenehmer.Neue items gibts auch Smile
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Samus_Aran
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

1. wäre nicht schlecht wenn auch Munition für des MG im Level wäre doch leider fehlt diese.
2. Gut gemacht das Absturz Problem ist beseitigt Very Happy
3. Schon ganz überlegt (ich schick auch jeden Build innerhalb von max 1h)
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C++Builder
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 10:34    Titel: Re: Q2D Antworten mit Zitat

was mich interessieren würde:

wie viel ist denn
Odium hat Folgendes geschrieben:

sehr viel zeit
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Odium
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja,allein für den Editor,den ich in SDL geschrieben habe,hab' ich ca. 3 wochen gebraucht.Und am spiel programmiere ich jetzt auch schoin 3-4 wochen.2 wochen davon ferien(die jetzt leider vorbei sind Crying or Very sad ) . Im großen und ganzen ist das schon ne ganze Menge.

zur neuen version:
+1 neuer Char
Arena vergrößert (Mit MG Munition für Samus_Aran Wink )
Jeder Charakter hat jetzt besondere Eigenschaften.Wie reichweite,Zielgenauigkeit,Geschwindigkeit .....
Deswegen ne frage: Welche besonderen Eigenschaften könnte ein Char noch haben, um den spielspaß zu verbessern?
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LordHoto
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ähm benutz lieber SDL + OpenGL als DirectX kacke da.
und bringt mal eine Linux oder BSD Version raus Smile

MFG

LordHoto

PS: außerdem sollte man in die Richtung laufen in die man sich gedreht hat Smile
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Hasenfuß
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

LordHoto hat Folgendes geschrieben:

PS: außerdem sollte man in die Richtung laufen in die man sich gedreht hat Smile


Finde ich nicht Razz

@Odium: Gefällt mir jetzt richtig gut, das Spiel Smile . Allerdings fänd ichs besser wenn man nach dem respawnen wieder die anfangsmunition hat und vielleicht die extra aufgesammelte beim sterben verliert, so dass andere das zeug einsammeln können...
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

bei der Sache mit dem Respawnen stimme ich Hassenfuß zu 200% zu des is ne sache die noch unbedingt fehlt.

Desweiterem sollt man durch irgendne Taste (F1-F12) die Gegneranzahl einstellen können wenns nich zu viel ist.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Charaktere könnten sowas wie Mut oder Aggression haben.
Wenn sie z.B. einen Gegner angreifen und stark verwundet werden, würden mache fliehen uund verscuhen ihre Gewundheit vor dem nächsten Kampf wieder aufzubessern. Andere kämpfen gnadenlos weiter in der Hoffnung, das der Gegner zuerst stirbt.
_________________
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mag jetzt doof klingen aber des von Jonathan könnete man mit etwas kombinieren was ich mal kurz durchknallen meine.

In Langform bedeutet das das irgandwann eine Figur Seitens ihrer Handlungen sich überfordert fühlt und damit vollkommen verückt ohne grosse logik handelt sondern wie n Mensch der n IQ von 2 besitzt zu viel gesoffen hat und grad verückt is halt.
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C++Builder
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

nochn paar Sachen:

1. der Cursor darf nicht aus dem Bildschirm kommen
2. jetzt sind wieder fehlerhafte Felder drin
3. Netzwerk!!!
4. mehr Gegner!!!
5. Liste mit Frags aller Spieler (zB bei Druck auf TAB)
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

war ja n paar tage weg, hab das game grad nochmal geladen, ist ja jetz schon richtig genial !
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C++Builder
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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

noch was:

1. manchmal hab ich das Gefühl mich selbst mit ner Rakete abzuschießen
2. die Gegner sollten ner schlecht gezielten Rakete schon auszuweichen wissen
3. der Char interessiert mich weniger ich will ballern!!!
lieber die KI noch verbessern
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Samus_Aran
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

schon ma mit ner rakete gegen die Wand geballert (in real) is normal das du da mit drauf gehst das ist beabsichtigt schätz ich mal.

edit: was mir grad fesch beim zocken eingefallen ist, ist das die waffen (bis jetzt MG) bei zu langem dauerfeuer ja extrem verziehen können?!?!?
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C++Builder
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

nich an ner Wand, auf nem freien Feld:

Richtung Gegner rennen +feuern
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Odium
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

C++Builder:Ups,ja,das könnte durchaus sein.Das liegt daran,dass ich vergessen hab' die Anfangsgeschwindigkeit der Rakete zu erhöhen.Und der neue Char ist ziehmlich schnell.Schneller als die Rakte beim Abfeuern,desswegen kann das vllt. passieren.Das änder ich jetzt.

Ich hab geplant,dass man die Gegnerzahl dann später im Menu einstellt,oder dass es in den Maps festgelegt ist.Aber wenn ihr mehr/weniger Gegner haben wollt,könnte ich das einrichten.

Zur KI:Mit meinen derzeitigen Programmier-Kenntnissen kann ich die KI nicht großartig verbessern.Das mit der Rakete könnte man aber schon einrichten,find ich aber jetzt nicht so schrecklich.

Netzwerk:Damit hab ich nun garkeine Erfahrung,du traust mir ein bisschen zu viel zu Embarassed . Das ist mein 2.Projekt und das Spiel ist nichtmal fertig. Wenn es denn soweit ist,werd ich aber bestimmt versuchen ein Multiplayer-Modus einzubauen.

sache mit respawn geht klar.Wollt ich sowieso machen.
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