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Q2D
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Blubb-Tec
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey odium Very Happy wie steht's mit Q2D??
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Odium
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BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja,vor ca. 2 jahren hab ich das proggen hingeschmissen.
ich hatte den code komplett neu geschrieben.Dieses mal auf OGL basierend.
Ich war fast fertig,aber natürlich musste wieder mal was dazwischen kommen.
Und zwar is mir die festplatte durchgebrannt oder so ähnlich.
Hatte zwar noch extra zur sicherheit ein paar kopien auf dem webspace,doch irgendwie war mein arcor account gelöscht. und somit auch mein webspace.

das wars auch schon.Wollt nur ma vorbeischaun und gucken was sich hier denn so tut
JLI is nach wie vor ne Spitzen-Sache Wink
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Odium hat Folgendes geschrieben:
naja,vor ca. 2 jahren hab ich das proggen hingeschmissen...


?? Du hast vor zwei Jahren das Programmieren aufgegeben aber vor einem Jahr noch an Q2D gearbeitet? Wink
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

tolles spiel
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Odium
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BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vision hat Folgendes geschrieben:
Odium hat Folgendes geschrieben:
naja,vor ca. 2 jahren hab ich das proggen hingeschmissen...


?? Du hast vor zwei Jahren das Programmieren aufgegeben aber vor einem Jahr noch an Q2D gearbeitet? Wink


hö?
is das nur ein jahr her?
kann doch net sein,ich war damals in der 9. am anfang,wenn ich mich recht erinner.Weiss net mehr,aber das is doch net wichtig,besserwisser Smile

edit:hatte fallen zu der zeit nich auch son geiles projekt am laufen,oder täusch ich mich?war auf jedenfall ziehmlich brutal
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Odium hat Folgendes geschrieben:
edit:hatte fallen zu der zeit nich auch son geiles projekt am laufen,oder täusch ich mich?war auf jedenfall ziehmlich brutal


http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=2244&highlight=
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C++progging
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das Spiel überhaupt ein Ziel?Wann endet es (ausser wenn ich es von Hand beende)?
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nerem
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Quake (im DeathMatch) ist es das Ziel, die meisten Abschüsse (Frags) zu haben ... Wink
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele??????????????????????
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich ich hasse dich langsam wirklich :/ Denke doch bitte mal ein wenig selber nach bevor du gleich die simpelsten Dinge erfragen musst. Nett wäre es auch wenn deinen Posts mal mehr als einen Satz und weniger als tausende Satzzeichen spendieren würdest.

Ist nicht bös gemeint, aber es nervt schon ein wenig.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Odium, du hattest doch in deinem projekt Pathnodes verwendet anstatt pathtiles, hast du dazu eine brauchbare klasse oder ein brauchbares Tutorial parat? Würde mich sehr darüber freuen.
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir auch http://www.ogre3d.org/phpBB2/viewtopic.php?p=40955#40955 anschauen.
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Odium
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:
Odium, du hattest doch in deinem projekt Pathnodes verwendet anstatt pathtiles, hast du dazu eine brauchbare klasse oder ein brauchbares Tutorial parat? Würde mich sehr darüber freuen.


sorry,aber die Site,wo ich das tutorial herhatte scheint es inzwischen nicht mehr zu geben.
Ein klasse habe ich auch nicht mehr,ich hab alles was mit c++ zu tun hat gelöscht
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

wozu gibts solche webarchives oder die google cache funktion?
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David hat Folgendes geschrieben:
Solang meine Beiträge konstruktiver sind als deiner bin ich zufrieden...

Kein Kommentar notwendig. :rolleyes:
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