|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kronos Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2004, 20:10 Titel: Microsoft Visual Studio .NET 2003 Enterprise |
|
|
Yo, sorry für den prolligen Titel, aber is eigtl. auch wurscht ^^ Also ich habe die im Topic schon genannte Version und Naja, ich möchte wissen, wie ich nun die dx9 libs einbinde! hab das dx9sdk als debug installiert und nun hab ich keine ahnung wo die libs liegen! kann mich jemand aufklaeren? |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 19.05.2004, 20:14 Titel: |
|
|
Die Libs liegen im Lib Verzeichnes wo du das SDK installiert hast. Wenn du das SDK nach VS installiert hast brauchst du beim einbinden auch nur den namen der Libs eingeben ohne Pfad.
Das geht unter rechte Maustaste auf dein Project->Eigenschaften->Linker->Eingabe->zusätzliche Abhängigkeiten _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|