JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turtles Revival Projekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so noch ne rage, bleibt Leo der einziege spieler oder komme auch noch Meiky, Raphael, Donny und Splinter auch noch rein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist ein Produkt aus mehreren Büchern über DirectX (um genau zu sein 2 Wink ), zahllosen Beispielprojekten aus dem Internet (z.B. von www.codesampler.com), Hilfe und Unterstützung von anderen Programmierern und natürlich testen, probieren u.s.w. (jahrelange Erfahrung.) Wink
Falls es das ist, was du wissen wolltest...

Achso. Es wird natürlich auch noch andere Spieler zur Auswahl geben.
Man soll sogar zu zweit spielen können.^^
Leo, Mike, Don und Raph. Splinter wird man wohl nicht steuern können. Er ist der Endgegner. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was Leo muss gegen seine eigenen leute kaempfen tztz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde verstehen wenn du denn Dosen oeffner gegen die Turtles kaempfen laest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man kämpft natürlich im Team. gegen Footsoldiers und so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

das wird woll ne schwere Arbeit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht gegen seine eigenen Leute kämpfen? Im Kampfsporttraining tut man das auch ;)

So ich werd das Spiel jetzt auch mal testen. ;)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Confused und leider hab ich auch nicht unendlich viel Zeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht gegen seine eigenen Leute kämpfen? Im Kampfsporttraining tut man das auch Wink

So ich werd das Spiel jetzt auch mal testen. Wink


Das wuerde ich verstehen Very Happy, wenn da nen Training gibt wo man neue Movs lernt und so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich würde mich erstmal um das eigentliche Spiel kümmern bevor Spezialeffekte(wie der Bodennebel) eingebaut werden. ;)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
Ja, Confused und leider hab ich auch nicht unendlich viel Zeit....

Sagen wir mal so das spiel laeuft ja nicht weg oder Very Happy, also kannste zeit lassen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
City Hunter
Super JLI'ler


Alter: 38
Anmeldedatum: 18.04.2004
Beiträge: 330
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel hat Folgendes geschrieben:
Hmm ich würde mich erstmal um das eigentliche Spiel kümmern bevor Spezialeffekte(wie der Bodennebel) eingebaut werden. Wink


Jeder macht es so und der andere so Wink. Ne frage Hazel haste dein Avata selber gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

City Hunter hat Folgendes geschrieben:
Jeder macht es so und der andere so . Ne frage Hazel haste dein Avata selber gemacht?

War ein ernstgemeinter Tip... ich weiß ja nicht wie er es intern aufbaut aber wenn man solche nebensächlichen Dinge hinzufügt wächst der Code ja auch und irgendwann kann es beim hinzufügen von weiteren Spielelementen zu Problemen kommen... weil man eben nicht mehr durchsteigt.

City Hunter hat Folgendes geschrieben:
Jeder macht es so und der andere so ;). Ne frage Hazel haste dein Avata selber gemacht?

Nee. ;) Das ist Sick Rabbit... der Charakter von irgendeinem Cartoonisten.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kronos
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 19.03.2004
Beiträge: 290

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey KI wie gefaellt dir die mp3 file?? hab schon abgeschickt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kronos hat Folgendes geschrieben:
hey KI wie gefaellt dir die mp3 file?? hab schon abgeschickt..

Oh Danke. Hab sie bekommen. Very Happy
Hört sich cool an! "When the evil shredder attacks, these turtle boys don't cut him no slack"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum