JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4b125dcc8cffe29c1f7083f4177b69abMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit FMOD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 14:31    Titel: Problem mit FMOD Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal FMOD heruntergeladen und es gleich mal das FMUSIC in einer einfachen Anwendung (ohne DirectX) eingebaut. Nun es ging auch ganz gut Smile , dann habe ich es in meinem Spiel mit eingebaut, wo DirectX (aber nur DInput und D3D, kein DAudio) drinnen ist. So da gings auch, als ich mit Debug kompiliert habe, aber als ich dann mit Release kompilierte, gab er bei FMUSIC_LoadSong 0 zurück, ich weiß aber nicht warum. Die in Debug eingetragen Librarys sind genau dieselben wie bei Release, gibt es da eine logische Erklärung?? Shocked

Danke im Vorraus!
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
Beiträge: 359

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub zwar nich das es so is aber: ich hab gehört das im Debug-modus alle variablen automatisch auf NULL gesetzt werden. vielleicht hast du ne variable nich null-gesetzt, aber im debug gigns eben, aber im Release nich......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.04.2004, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal die den Handle auf NULL gesetzt, hilft aber auch nichts. Wenn ich FSOUND_Init(...) aufrufe gehts erstmal abzuspielen, aber wenn ich SetLooping aufrufe, dann spielt er immer hintereinander ab, aber mit Pausen von ca. 10 Sekunden, in dem kleinen Programm klappt alles gut und da brauche ich auch nciht FSOUND_Init(...) aufrufen, nur in dem Spiel gehts nicht. Crying or Very sad
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum