JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Fischretter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Lob!
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft dsa bei dem GamestarWettbewerb ab ? Werden die Spiele durch eine Qualitätskontrolle gejagt um zu entscheiden wer mitmacht (gibt ja nur ca.5 Teilnehmer immer) oder basiert das auf dem Rechtsweg ?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung.

Ich hab glaub ich mal hier irgendwo einen Thread(heißt doch so, oder?) gelesen, wo auch jemand sein Projekt bei GameStar eingeschickt hat. Der hat dann ein Formula bekommen, das er ausfüllen musste (womit er versichert, das er keine Rechte dritter verletzt, und GameStar erlaubt das Spiel zu verbreiten). Dann hat er das zurück geschickt, und die habens dann irgendwann aufgenommen.

Ich glaub, die nehmen entwerder immer fünf in der Reihenfolge, in der sie eingeschickt wurden (dann könnte es allerdings schon mal 1/4 Jahr dauern, bis die wass veröffentlichen) oder immer nur die 5 besten des Monats.

Oder die machens so, das es gerade passt (nicht zu alte, aber wenn nicht genug eingeschickt wurden, welche die die vorher nicht vveröffentlichen wollten).

Seh ich dann ja. Ich sag dann heir auf jeden Fall becheid, wie es gelaufen ist.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der thread war von mir (Weltraum Jump n Run). Ich glaube die sind da nicht sehr wählerisch bei den Spielen, wenn man sich anschaut was da schon alles drauf war Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die scheinen wirklich nicht auf die Quali zu achten. Das dümmste was ich da gesehen habe war ein Spiel wo man auf insgesammt 10 Bereiche drücken musste. Alles hintereinander wobei jeder Bereich nur 1 mal zu sehen war. (Wie beim Installationsprozess der Weiter Knopf). Insgesammt 1 Minute Spielzeit. Wobei die Installation selber anspruhsvoller war.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, als wir unser Spiel hingeschickt haben, mussten wir es erstmal in 3 Dateien Splitten, weil die .ace sonst zu groß gewesen wäre um sie mit einer Mail zu schicken. Dann haben wir einfach in die Mail eine kleine Erklärung geschrieben, worum es geht, und sogar kurz danach eine Antwort bekommen. In der nächsten Ausgabe war das Spiel dann auch drin. In der Ausgabe darauf stand dann drin, dass wir gewonnen haben, wir haben aber nichts von GameStar gehört. Im Heft steht ja immer, dass man ein Spiel seiner Wahl bekommt, wenn man den Wettbewerb gewinnt. Also habe ich eine Mail geschrieben, dass wir uns C&C Generals ( damals noch nicht Generäle Smile ) wünschen, möglichst 2 Exemplare, weil wir ja zu zweit programmiert haben. Wenig später kam eine Antwort, "geht klar". Und dann haben wir beide Generals geschickt bekommen.
eigentlich keine schlechte Methode umsonst Spiele zu bekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee, das sollte man mal Ausprobieren.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mir eine 2D-Engine proggen, mit der man jeden Monat ein neues Spiel machen kann und dann hinschicken, allerdings sitze ich da jetzt schon ziemlich lange dran .. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
Beiträge: 359

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

^^ gute idee...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

=]Mid[=]Night[= hat Folgendes geschrieben:
Also, als wir unser Spiel hingeschickt haben, mussten wir es erstmal in 3 Dateien Splitten, weil die .ace sonst zu groß gewesen wäre um sie mit einer Mail zu schicken.

Kann man das nicht irgendwo hochladen und dann einen Link schicken? Das wäre wesentlich einfacher Wink

PS: Vielleicht schick ich mein Fantasy-RPG auch ein Smile
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat bestimmt eine maximale Grössen Begrenzung bei seinem Mail Account. Das habe ich bei web.de auch 3 MB oder so.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei web.de sinds 4 MB.

Aber ich meinte ja, dass man das gepackte Spiel auf irgendeinen Webspace hochläd und dann ne Mail schickt, in der der Link steht...
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mich erinnern zu können das die Gamestar ne Mail mit Anhang haben möchte oder ein Brief/Paket mit den Datenträgern. Kann aber sein das sich das schon wieder geändert hat.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Text aus der neusten GameStar:

Fünf Demos, die es in die Endauswahl geschafft haben, finden Sie samt Beschreibungen auf unserer CD/DVD. [...] Der Gesamtsieger des Leserdemo-Wettbewerbs bekommt ein Computerspiel seiner Wahl. Wenn auch Sie ein interessantes Spiel oder ein nützliches Tool programmiert haben und etwas gewinnen möchten, dann schicken Sie es an:

IDG Entertainment Verlag
GameStar-Lesersoftware
Leopoldstr. 252 b • 80807 München


oder per E-Mail an: cd@gamestar.de

Man kann also auch eine CD brennen und die hinschicken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

=]Mid[=]Night[= hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich mir eine 2D-Engine proggen, mit der man jeden Monat ein neues Spiel machen kann und dann hinschicken, allerdings sitze ich da jetzt schon ziemlich lange dran .. :(


LOL. Das wollte ich auch mal machen, da war ich noch in der 7. ^^ Leider ist auch nie was draus geworden.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum