JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=0a99f8b92ea42ccc34c604b3f0029214Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik an einigen Mitgliedern dieses Forums
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 19:32    Titel: Kritik an einigen Mitgliedern dieses Forums Antworten mit Zitat

Ein Forum ist nicht der richtige Ort für ein Chat, also sollten Beiträge ohne wirklichen Inhalt unterlassen werden.
Desweiteren ist die Signatur nicht gerade der passende Platz für ein Bild mit einer großen Breite/Höhe, so wie bei Hazel und TheMillenium, denn durch eure Signaturen wird man sogar bei 1024x768 zum Horizontalen Scrollen verdammt.
Ich bitte daher alle Mitglieder noch einmal in sich zu gehen und eventuell ein paar veränderungen im Profil / an den Texten vorzunehmen.

Vielen Dank,
AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber wenn man sein problem nicht in den griff bekommt, ist es doch nicht falsch nachzufragen, dann kann es schon sein, dass es länger wird
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Data
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.09.2002
Beiträge: 39

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 22:21    Titel: Irgendwie haben beide recht Antworten mit Zitat

Ich finde auch das man hier seine Probleme reinstellen kann.
Das könnte mitunter dazu führen das die Texte halt ein bißchen länger werden.
Allerdings halte ich auch nicht viel von Bildern die das Bildschirmformat sprengen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme AFE-GmdG wegen dem Signatur-Bildern zu Smile
_________________
"Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."

"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."

"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Ciceri: Ich habe nichts gegen lange Posts oder viele Deiträge in einem Thema, aber privates Geplänkel sollte doch auch privat bleiben. Ich habe was gegen Posts, die ein bis zwei Sätze enthalten, die alle 5 Minuten gepostet werden und keinen Inhalt rüberbringen.

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich werde meine Sig kleiner machen!!! Smile
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

@afe: dazu muss ich sagen, dass es kein privatgeplänkel ist, es wurde ein gespräc nur, weil ich halt verzweifelt war, nun habe ich immer noch einen fehler
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem kam noch, dass wir glaub ein bisschen aneinander vorbei "gepostet" hatten!

Also ich hab eigentlich nichts gegen die Leute hier im Forum. Ausserdem fand ich TheMillenium´s letzte Signatur schlimmer, die neue sieht eigentlich gut aus! Aber du hast recht mit ner Auflösung von 800x600 ist es nervig...

Cu,
VH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine hätte ich so oder so weggemacht, weil der Comic Strip nicht von mir war ;P War nur als Gag gedacht und ich hatte grad gute Laune Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 15:32    Titel: Re: Kritik an einigen Mitgliedern dieses Forums Antworten mit Zitat

AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben:

Ein Forum ist nicht der richtige Ort für ein Chat...

Ich kenn mich ja nich so gut aus aber kann man nich auch nen kleinen Chatroom auf der Seite aufmachen? Damit wär des Problem ja gelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarK
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 23.07.2002
Beiträge: 452
Wohnort: NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nich auch nen kleinen Chatroom auf der Seite aufmachen?


klar kann man das machen, aber wofür gibts IRC und ICQ ? Very Happy
_________________
"Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."

"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."

"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ein chatroom wär trotzdem mal was lustiges. Ich kenn mich da auch gar net aus, aber man könnte doch wie hier im Forum solche Kategorien haben und in diesen Kategorien könnte man dann auch vieleicht solche Themen aufmachen, sodass jeder mal hier mal da mitschwätzen könnte!

Cu,
VH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Chat Mod für dieses Forum, als Christian, wenn du ihn haben willst dann werde ich denn Mal auf meinem Webspace laden...Instllation ist eigentlich recht einfach Smile
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATOMICSHEEP
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Franken
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema IRC Chat...

Ich habe im QuakeNet einen Programmierer Channel erstellt, doch leider weiss ich nicht, wem ich das sagen kann, und da sowieso niemand idled, werde ich wohl auch in nächster Zeit alleine mit meinem Bot drin sein...

Aber falls ihr eh die ganze Zeit euren PC anhabt und IRC idled, oder ihr einfach so mal ein diesen leeren Raum schauen wollt : #C++|DirectX

--> Aber wie gesagt, ich bin selber kaum drin (wegen Schule) und sonst ist dort auch keiner Sad *heul* ... aber ich habe überhaupt nix dagegen, wenn ihr den Channel belebt Smile
_________________
VIVA LOS TIOZ !!!
www.atomic-sheep-deluxe.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hab selber schon nen Chat gemacht! www.mainchat.de Dort gibts auch ne kostenlose Version!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum