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Das neue Buch bei Amazon
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Ranma
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

meins müsste auch bald kommen Laughing
_________________
"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
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DarK
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ICH HAB DAS NEUE BUCH *FREU*
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Ranma
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab's auch Wink
leider später als dark
um so 12:25 Evil or Very Mad
nicht der erste Evil or Very Mad Evil or Very Mad
und ich wollte schon prahlen - erst vor drei wochen bestellt Rolling Eyes
_________________
"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
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Revil
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

habs so um 11 gekriegt =)
schon mal queer durch die Beispiele probiert und bis Seite 25 gelesen
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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abc_d
JLI Master Trainee


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BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's erst heute bestellt Sad , aber bei dem Verlag kommts in 3 Tagen!
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich hab auch jetzt erst bestellt -_-
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TheMillenium
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meins ist heute angekommen...*freu*

aber funktioniert bei euch auch der JLI Fighter nicht?

Irgendwie funzt diese Zeile nicht:

void CSprite::AddTexture(ANIMATION Anim, LPDIRECT3DTEXTURE9 lpTexture)
{
// Beschreibung des zu Grunde liegenden Surfaces
D3DSURFACE_DESC desc;

lpTexture->GetLevelDesc(0,&desc); <-- diese Zeile hier zeigt er mir beim Debuggen an... Sad

// Breite und Höhe speichern
m_Width = desc.Width;
m_Height = desc.Height;

m_vRotationCenter = D3DXVECTOR2((float)m_Width/2, (float)m_Height/2);

// Zeiger auf die Textur in der
// passenden Sequenz speichern
m_vAnimationSequences[Anim].push_back(lpTexture);
}
_________________
The source of all power is in its destiny...
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gucke mal bitte ob, lpTexture einen Wert hat, d.h. angelegt worden ist. Es scheint bei der Erzeugung der CD was mit den Leerzeichen schiefgegangen zu sein. Guck mal ob die Dateien bei JLI-Fighter (im Media Vz) ein Leerzeichen haben oder ein Unterstrich. Wenn es ein Unterstrich ist, muss du das Programm anpassen.

Christian
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AFE-GmdG
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem neuen Buch scheint ja einiges schief gegangen zu sein. Wird es denn nochmal eine fehlerbehobene Neuauflage des 2. Buches geben?

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
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Beiträge: 1630

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BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ganz so dramatisch würde ich es nicht formulieren. Bisher fehlt ein Beispiel (SpriteBT) und bei einem Beispiel wurden die Leerzeichen in den Namen der Grafiken durch Unterstriche ersetzt.
Was die meisten Leser mehr stört, ist dass sie nicht alle Programme direkt ausführen können, sondern selber komplilieren müssen. Das mußte ich so lösen, da kein Platz mehr auf der CD war.
Wenn es eine zweite Auflage geben sollte (das hängt von den Verkaufszahlen ab), dann werde ich die Fehler/Unschönheiten beheben.

Ich denke aber nicht, dass viel schiefgegangen ist. Außerdem finde ich das neue Buch sogar etwas besser gelungen (C++, STL, kein DirectDraw mehr, Terrain, Modelle, usw.)

Christian

Christian
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Hazel
JLI MVP
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Beiträge: 1761

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BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst du weiter schreiben? Und wenn ja, was? ;)
Und mich würde mal interessieren, was aus Projekt D geworden ist...
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Revil
Senior JLI'ler



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Beiträge: 242

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BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

projekt d ???
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php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

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perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu Very Happy Ich hab mir das neue Buch jetzt auch gekauft(ein Teil vom Buchgutschein von der Schule)

Wenn ichs durchhab, werd ich hier auch mal meine Meinung dazu posten.

PS: Nachdem ich mir das STL-Kapitel ein bisschen vorgenommen habe, hab ich mir vorgenommen, mein Scripttutorial nochmal zu verbessern(z.B. mit Templates, was ich ja vorher nicht kannte). Aber zuerst wird mal mein RPG fertiggestellt Razz
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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nerem
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir gestern bestellt! Very Happy
Aber da morgen Sonntag ist muss ich noch bis Montag oder so warten Crying or Very sad

Grüsse nerem
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derUnwissende
Mini JLI'ler



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Beiträge: 32

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BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

was werd ich denn ungefähr für ein system brauchen, damit das alles eingiermaßen flüssig bei mir läuft?
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