JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=125498f6030aab87e96de423bed6b95aMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Epox 8k3a-Bios + Norton Utilities 2002

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 11:18    Titel: Epox 8k3a-Bios + Norton Utilities 2002 Antworten mit Zitat

Seit ich die Norton Utilities 2002 installiert habe, hängt mein PC beim booten im Bios (die letzte Zeile die angezeigt ist Verifying DMI Pool Data ............) sehr lange, bevor die Windows XP - Ladeanimation angezeigt werden soll.
Ich habe die Utilities schon lange wieder deinstalliert, aber das hat den Fehler nicht behoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt daran das sich Norton nie ganz deinstallieren laesst. Da gibts nur 2 Loesungen:

1. Registryeditor oeffnen und alle Nortoneintraege beseitigen (wo die sind kann ich dir nicht sagen)

oder

2. Alles neuinstallieren

PS: Norton, HAHAHA
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:

PS: Norton, HAHAHA


Begründe doch bitte deine Freude damit die andern auch was davon haben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich freue mich nur immer wenn arme Leute in komerzfallen reingeraten.

Die meisten im Internet meine Familie und ich sind der Meinung das Norton nichts taugt. Daher ist es auch so schwer loszuwerden. Immerhin sind das ja so wenige Kunden.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mitm Norton AntiVirus bis jetzt sehr zufrieden Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die neuste Verion ?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

2003

[EDIT] Definitionen aufm neusten Stand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben vor einiger Zeit eine bulgarische (oder so) Antivirenfirma un d Symnatek aufgekauft. Die Firmenchefs wissen eben was Ihre eigenen Produkte taugen ^^
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, aber ich glaube kaum, dass ein paar Registryeinträge mein Bios verlangsamen... Außerdem habe ich auch die Norton-Firewall und den Antivirus installiert, also kann ich nicht einfach alles, was Norton heißt aus der Registry löschen ... was ich sowieso nicht machen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

=]Mid[=]Night[= hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten, aber ich glaube kaum, dass ein paar Registryeinträge mein Bios verlangsamen... Außerdem habe ich auch die Norton-Firewall und den Antivirus installiert, also kann ich nicht einfach alles, was Norton heißt aus der Registry löschen ... was ich sowieso nicht machen würde.

Die Registryeinträge sind unteranderem Hauptgründe, warum ein PC langsamer läuft als er sollte. Eigentlich sollte immer alles detailiert angegeben sein, was das für ein Programm ist.
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ciceri hat Folgendes geschrieben:
=]Mid[=]Night[= hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten, aber ich glaube kaum, dass ein paar Registryeinträge mein Bios verlangsamen... Außerdem habe ich auch die Norton-Firewall und den Antivirus installiert, also kann ich nicht einfach alles, was Norton heißt aus der Registry löschen ... was ich sowieso nicht machen würde.

Die Registryeinträge sind unteranderem Hauptgründe, warum ein PC langsamer läuft als er sollte. Eigentlich sollte immer alles detailiert angegeben sein, was das für ein Programm ist.


Aber durch die Registry wird das BIOS wirklich kaum langsamer laufen Wink Vielleicht gibts in deinem BIOS die Option, dass das BIOS am Anfang noch nen Test durchführt, weis jetzt grad nich wie die heißt. Hab aber kein peil ob das was bringen könnte^^
Is also alles ohne Garantie was ich hier erzähl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum