|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FanBoy Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.11.2003, 12:42 Titel: WinMain innerhalb einer Klasse...? |
|
|
Hiho,
ist es eigentlich möglich, die WINAPI WinMain(...) innerhalb einer CMain Klasse zu definieren...? Oder ist sowas nicht sinnvoll? Irgnedwie habe ich das nicht hingekriegt. Ich kriege immer Probleme mit nicht aufgelösten externen Symbolen. Ist ja eignetlich auch klar, weil Windows eine WinMain sucht und nicht CMain::WinMain(), aber wie löst man das Problem?
Ich hoffe, dass Problem ist klar, ansonsten muss ich nochmal weiter ausholen. |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 18.11.2003, 13:06 Titel: |
|
|
Du kannst höchstens deine Funktion so nennen und in die Klasse stellen aber eine globale main funktion muss trotzdem vorhanden sein. Oder du steigst auf Java um da muss man das so machen wie du möchtest. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
FanBoy Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.11.2003, 14:01 Titel: |
|
|
thx. Ich hab mit Java auch schonmal ein bisschen geproggt, wahrscheinlich bin ich gerade deswegen ein bisschen durcheinander gekommen.
Naja, ist auch egal, dann miste ich eben meine Main.cpp ein bisschen aus und verteile die Funktionen die bisher darin stehen auf andere Klassen, macht eh mehr Sinn. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|