JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=a63d809cdfeb8c12d2f7a7e6e3502e42Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grafiker gesucht!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Phoenix
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 1

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 20:30    Titel: Grafiker gesucht!! Antworten mit Zitat

Hi!

Ich suche für mein aktuelles Projekt "so ein 2D Weltraum Ballerspiel" einen guten Grafiker, der Schiffsmodelle erstellen kann. Am besten mit Blender.

Ich freue mich schon auf Antworten!!

Gruß
Mr. Phoenix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Bender zwingend erforderlich, oder gehe auch andere Proggs ?

Wenn du nur die Bilddatein haben willst könnte ich dir helfen.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WarhammerTH
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.11.2003
Beiträge: 6

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 08:11    Titel: Oh cool Antworten mit Zitat

also ich programmier selber grad eines, hab 5 schiffe ca. fals du sie haben willst kann ich sie dir schicken, sehen zwar nicht besonders toll aus aber besser wie nix *g*

kannst dir das spiel mal anscheauen, http://www.pumpgun-interactive.de/projects/stardreckdelux.zip ... kannst mir eine email schreiben, WarhammerTH@gmx.de aber dann kannst du mir ja auch ein paar deiner schiffsmodelle abgeben *g* mfg WarhammerTH (ICQ: 99710630)
_________________
www.WarhammerTH.de

www.Pumpgun-Interactive.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wow echt gute Exlosionseffekte.
Du sooltest die Framerate anpsssen, ist in Christians Buch beschrieben.
Sonst nicht schlecht.

Wieso macht ihr 3D Modelle (.........die Bilder dafon.......) für ein 2D Spiel?? Könnt ihr doch auch in einem Fotoeditor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Warhammer:

Warum stellst du dein Projekt nicht im Projekte-Forum vor?

Das "Intro" nervt etwas, kann man zwar abbrechen, aber mich stört z.B. das die Schrift so komisch ruckelt, außerdem is das einn bisschen langweilig.

Der "Textadventurepart" is ne nette Idee, aber scheinbar noch nicht fertig, oder? Gibt auch einn paar Rechtschreibfehler... Wink

Das Spiel ansich macht schonmal keinen schlechten Eindruck, ich find die Schiffe noch ein bisschen "hässlich" und versteh auch nicht warum du nich einfache 2D-Sprites nimmst... Confused

Die Schussmuster deiner Gegner sind noch so ne Sache. Die sollten vlt nicht nur in geraden Linien schießen, zudem sollten die Schüsse unterschiedliche Formen und Farben haben, auch aufgefallen ist mir, dass Das die Schüsse scheinbar den Schiffen von denen sie abgegeben wurden folgen, das sieht ein bisschen merkwürdig aus und sorgt für unfaire Stellen...

Insgesamt macht das Game schon einen sehr soliden Eindruck, besonders gut gefallen haben mir auch die Explosionen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schüsse sollten schneller sein als die Schiffe die sie abgefeuert haben.
das müsste das Problem lösen...........falls du das so gemacht hast wie ich glaube............das nichts heißen muss Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nich nur, ich meine auch, dass die Schüsse dem Schiff so merkwürdig nach oben und unten folgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, feil noch ein bischen daran rum und poste die nächste Version.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, aber bitte ins Projekte-Forum, weil wir hier grade ganz schön vom Thema abkommen und das die Mods bestimmt nicht gerne sehen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum