JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=f845c9d09960f9cdfe945c1176d7c422Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teilnehmer - Matrix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss leider auch mitteilen, dass ich es nicht schaffen werde. Ich hab mir zwar für 2 Tage ein Netzteil leihen können und auch schon angefangen, aber anscheinend ist meine Festplatte kurz vor einem Crash und muss zur Reperatur(immer wenn ich größere Datenpakete verschiebe/kopiere/lese verschwindet sie einfach aus dem Arbeitsplatz). Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

HotAcid hat Folgendes geschrieben:
Ehrenwerte Mitstreiter,

ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen, werde bis morgen definitiv kein Programm schreiben können, dass man auch nur ansatzweise "Spiel" nennen könnte... dazu sind meine Defizite doch noch zu groß Sad

aber ich hoffe sehr, dass es in absehbarer Zeit wieder einen Wettbewerb geben wird...

cu Felix


Naja, ein Spiel ist auch nicht gefordert! SOndern nur eine kleine Demo.

Bei mir sieht es auch so aus, als würde ich es auf keinen Fall schaffen alles einzubauen, was ich mir vorgenommen habe, geschweige denn den Code voll auskommentieren oder optimieren zu können. Manche Funktionen, sowie in geringem Dinge, die Klassenhierarchien sind noch so unsauber un provosorisch, das man mich dafür bestrafen müsste, dass jemanden zu zeigen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
underberg
JLI'ler



Anmeldedatum: 11.01.2003
Beiträge: 153

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mein Projekt jetzt hochgeladen - bin also wirklich ein Teilnehmer... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum