JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hiieeeelfe! Mein Projekt will nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 18.07.2003
Beiträge: 8

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 20:45    Titel: Hiieeeelfe! Mein Projekt will nicht Antworten mit Zitat

Hi,
ich will gerade eine Projekt kompilieren da funzt das nicht! mit folgender Fehlermeldung:

Code:

--------------------Konfiguration: xpdec - Win32 Debug--------------------
Assembling ".\s1-win32.asm"
Der Befehl "ml" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Fehler beim Ausführen von c:\windows\system32\cmd.exe.

xpdec.exe - 1 Fehler, 0 Warnung(en)




FUUUURRCCCHHHHTBAR! Heul ich hab die Schanuze voll -Scheum- Help!
AAAAAAHHHHH Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mad

UND dann meint er beim kompilieren noch ob ich eine .plg Datei neu erstellen möchte weil sie anscheinend auserhalb des Editors bearbeitet wurde! HEEEEELLLPPP!

Aber wichtiger ist das mit der "ml" Zeile oder wie auch immer!!!

Wenn ich dann unter versuche wo den dieses "ml" ist finde ich 9 ergebnisse ich klicke dann darauf und was passiert im Quääälcode Bildschirm ist dann folgendes:

Code:

# Microsoft Developer Studio Project File - Name="xpdec" - Package Owner=<4>
# Microsoft Developer Studio Generated Build File, Format Version 6.00
# ** DO NOT EDIT **

# TARGTYPE "Win32 (x86) Console Application" 0x0103

CFG=xpdec - Win32 Debug
!MESSAGE This is not a valid makefile. To build this project using NMAKE,
!MESSAGE use the Export Makefile command and run
!MESSAGE
!MESSAGE NMAKE /f "xpdec.mak".
!MESSAGE
!MESSAGE You can specify a configuration when running NMAKE
!MESSAGE by defining the macro CFG on the command line. For example:
!MESSAGE
!MESSAGE NMAKE /f "xpdec.mak" CFG="xpdec - Win32 Debug"
!MESSAGE
!MESSAGE Possible choices for configuration are:
!MESSAGE
!MESSAGE "xpdec - Win32 Release" (based on "Win32 (x86) Console Application")
!MESSAGE "xpdec - Win32 Debug" (based on "Win32 (x86) Console Application")
!MESSAGE

# Begin Project
# PROP AllowPerConfigDependencies 0
# PROP Scc_ProjName ""
# PROP Scc_LocalPath ""
CPP=cl.exe
RSC=rc.exe

!IF  "$(CFG)" == "xpdec - Win32 Release"

# PROP BASE Use_MFC 0
# PROP BASE Use_Debug_Libraries 0
# PROP BASE Output_Dir "Release"
# PROP BASE Intermediate_Dir "Release"
# PROP BASE Target_Dir ""
# PROP Use_MFC 0
# PROP Use_Debug_Libraries 0
# PROP Output_Dir "Release"
# PROP Intermediate_Dir "Release"
# PROP Target_Dir ""
# ADD BASE CPP /nologo /W3 /GX /O2 /D "WIN32" /D "NDEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /YX /FD /c
# ADD CPP /nologo /W3 /GX /O2 /I "." /D "WIN32" /D "NDEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /YX /FD /c
# ADD BASE RSC /l 0x407 /d "NDEBUG"
# ADD RSC /l 0x407 /d "NDEBUG"
BSC32=bscmake.exe
# ADD BASE BSC32 /nologo
# ADD BSC32 /nologo
LINK32=link.exe
# ADD BASE LINK32 kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib /nologo /subsystem:console /machine:I386
# ADD LINK32 kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib /nologo /subsystem:console /machine:I386

!ELSEIF  "$(CFG)" == "xpdec - Win32 Debug"

# PROP BASE Use_MFC 0
# PROP BASE Use_Debug_Libraries 1
# PROP BASE Output_Dir "Debug"
# PROP BASE Intermediate_Dir "Debug"
# PROP BASE Target_Dir ""
# PROP Use_MFC 0
# PROP Use_Debug_Libraries 1
# PROP Output_Dir "Debug"
# PROP Intermediate_Dir "Debug"
# PROP Target_Dir ""
# ADD BASE CPP /nologo /W3 /Gm /GX /ZI /Od /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /YX /FD /GZ /c
# ADD CPP /nologo /W3 /Gm /GX /ZI /Od /I "." /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /YX /FD /GZ /c
# ADD BASE RSC /l 0x407 /d "_DEBUG"
# ADD RSC /l 0x407 /d "_DEBUG"
BSC32=bscmake.exe
# ADD BASE BSC32 /nologo
# ADD BSC32 /nologo
LINK32=link.exe
# ADD BASE LINK32 kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib /nologo /subsystem:console /debug /machine:I386 /pdbtype:sept
# ADD LINK32 kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib odbc32.lib odbccp32.lib /nologo /subsystem:console /debug /machine:I386 /pdbtype:sept

!ENDIF

# Begin Target

# Name "xpdec - Win32 Release"
# Name "xpdec - Win32 Debug"
# Begin Group "Source Files"

# PROP Default_Filter "cpp;c;cxx;rc;def;r;odl;idl;hpj;bat"
# Begin Source File

SOURCE=".\m5-win32.asm"

!IF  "$(CFG)" == "xpdec - Win32 Release"

# Begin Custom Build - Assembling $(InputPath)
IntDir=.\Release
InputPath=.\m5-win32.asm
InputName=m5-win32

"$(IntDir)\$(InputName).obj" : $(SOURCE) "$(INTDIR)" "$(OUTDIR)"
   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)

# End Custom Build

!ELSEIF  "$(CFG)" == "xpdec - Win32 Debug"

# Begin Custom Build - Assembling $(InputPath)
IntDir=.\Debug
InputPath=.\m5-win32.asm
InputName=m5-win32

"$(IntDir)\$(InputName).obj" : $(SOURCE) "$(INTDIR)" "$(OUTDIR)"
   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)

# End Custom Build

!ENDIF

# End Source File
# Begin Source File

SOURCE=.\main.c
# End Source File
# Begin Source File

SOURCE=.\md5_dgst.c
# End Source File
# Begin Source File

SOURCE=".\s1-win32.asm"

!IF  "$(CFG)" == "xpdec - Win32 Release"

# Begin Custom Build - Assembling $(InputPath)
IntDir=.\Release
InputPath=".\s1-win32.asm"
InputName=s1-win32

"$(IntDir)\$(InputName).obj" : $(SOURCE) "$(INTDIR)" "$(OUTDIR)"
   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)

# End Custom Build

!ELSEIF  "$(CFG)" == "xpdec - Win32 Debug"

# Begin Custom Build - Assembling $(InputPath)
IntDir=.\Debug
InputPath=".\s1-win32.asm"
InputName=s1-win32

"$(IntDir)\$(InputName).obj" : $(SOURCE) "$(INTDIR)" "$(OUTDIR)"
   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)

# End Custom Build

!ENDIF

# End Source File
# Begin Source File

SOURCE=.\sha1dgst.c
# End Source File
# End Group
# Begin Group "Header Files"

# PROP Default_Filter "h;hpp;hxx;hm;inl"
# End Group
# Begin Group "Resource Files"

# PROP Default_Filter "ico;cur;bmp;dlg;rc2;rct;bin;rgs;gif;jpg;jpeg;jpe"
# End Group
# End Target
# End Project

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
so und unten im Suchdingens steht dann:
Code:

Suchen nach "ml"...
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.dsp(98):   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.dsp(110):   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.dsp(137):   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.dsp(149):   ml /c /coff /Fo$(IntDir)\$(InputName).obj $(InputPath)
Öffnen von Datei "D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.ncb" nicht möglich.
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.plg(1):<html>
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.plg(12):ml /c /coff /Fo.\Debug\s1-win32.obj ".\s1-win32.asm"
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.plg(18):ml /c /coff /Fo.\Debug\m5-win32.obj ".\m5-win32.asm"
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.plg(23):/nologo /MLd /W3 /Gm /GX /ZI /Od /I "." /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /Fp"Debug/xpdec.pch" /YX /Fo"Debug/" /Fd"Debug/" /FD /GZ /c
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.plg(30):Der Befehl "ml" ist entweder falsch geschrieben oder
D:\WPA src cracked\xpdec\xpdec.plg(41):</html>
Es wurde(n) 10 Übereinstimmung(en) gefunden.


Ich vermute das es alles an so ner .plg Datei liegt ich hab da keine Ahnung was das soll????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 41
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 28.08.2003, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann man recht wenig anfangen warum zeigst du nicht mal deinen Quelltext ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum