JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=45716a61a3d20014246f3fa30ea4a0ceMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IRC-Tutorial
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kronos
Senior JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht jli? ich meine,was spricht gegen #jli?
btw, was hat hacken mit portscannen zutun ?? du hast wirklich zuviel halbwissen, komm mal runter, junge. nirgends steht, das portscannen illegal ist, einen portscanner zu vertreiben, ist schonmal nicht illegal die 2.

allerdings ist die sachlage zu portscans noch sehr ungeklärt.
also, was willst du?
jetzt komm mir nicht mit spiegel-online oder bild.de links, wo steht , portscannen ist illegal LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

#JLI wird nicht genutzt weil da jemand sein soll der grundlos Leute kickt.

Kronos hat Folgendes geschrieben:

jetzt komm mir nicht mit spiegel-online oder bild.de links, wo steht , portscannen ist illegal LOL

Echt ? Zeig mal bitte.
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hier um ein bisschen aufklärung zu schaffen:
http://koeln.ccc.de/c4/portscan-policy.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kronos
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
#JLI wird nicht genutzt weil da jemand sein soll der grundlos Leute kickt.

Kronos hat Folgendes geschrieben:

Echt ? Zeig mal bitte.

das war nur so "gesagt", weil herr millenium doch manchmal sehr sein halbwissen blicken laesst eigtl. sogar sehr oft..
natürlich haben diese "blätter" keine artikel darüber, würde aber passen, weil sie genauso primitiv und naiv wie kollege millenium sind. basta!

wer kickt bitte in #JLI grundlos leute? Ich habe mal fishbot gekickt, aber ok, das ist ein sinnfreier bot!
Kronos
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

nochwas zu herrn millenium:
ich darf zitieren
"Vom juristischen Standpunkt ist die blosse Vorbereitung eines Hackangriffs nicht strafbar"

Ok, ich weiß nicht ob das 100% korrekt ist, aber ich vertraue einfach mal drauf!
TheMillenium
Dark JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt komm mal runter Kronos. Ich weiß dass Portscannen nicht illegal ist, als Sys Op musst du das sogar haben. Nur mit dem Artikel mit SourceIpaddresse ändern usw.. denke ich dass deine einzige Intention in Bezug auf Netzwerkprogrammierung Hacken ist....für alle anderen Kontern deinerseits verweise ich auf den anderen "Netzwerk" Thread!!

edit: da ich nicht hier rumspammen will wie du und Zeug schreiben will was die anderen herzlich wenig interessiert. Also nicht solche Beiträge schreiben will wie du hier in diesem Thread. Mach ich das eben mit [edit] du Spammer, Hacker...Ja Hacker können sich nicht beherrschen...und dein tollen Informationen nützen dir recht wenig wenn du dann im Knast sitzt und die Justiz anders über dich geurteilt hat...Oh moment warte mal, du bist ja bestimmt ein modernes Hacker-Script-Kiddie dass etwas proggen kann..also ca. 15 Jahre alt, scheinst deine Eltern wohl nicht zu mögen?? Hör auf Streit zu provozieren und renne mit deinen LOLs etc... in der Stadt rum und kuck immer nach links, rechts, und oben...scheinst nämlich ein CS Freak zu sein...ja das behaupte ich einfach mal...warum? Denk es dir halt und jetzt SCHLUSS!!! Hab nämlich genug Zeit schon mit dir verschwendet und du bist diese Zeit gar nicht wert!!!

Zuletzt bearbeitet von TheMillenium am 09.08.2004, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Kronos
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja *lol* das denkst du, das interessiert mich / die anderen herzlich wenig!

Edit: 1. Ich spiele kein CS
2. Meine Eltern stressen vielleicht manchmal, aber mein Familienleben ist sicher nicht kaputt
oder beschaedigt o.ä Smile
3. Ich bin 14, ich weiß nicht, was programmieren geschweige denn Hacken mit dem Alter zutun hat
4. foad Wink
xardias
JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
kommt jetzt nehmt euch in den arm udn habt euch wieder lieb ! Laughing

Zu #jli:
Der Channel gehört einem "Kiddie" namens Cowboy/Anubis/Pschomatic (das sind nur die Nicknames die er in der letzten Woche benutzt hat). Ihm GEHÖRT der Channel heißt, dass ihn niemand daraus vertreiben kann. Und er hat die Angewohnheit oft zu stören (ich hatte bisher erst eine sinnvolle Diskussion mit ihm (und ich bin VIEL im IRC) den rest der Zeit nervt/kickt/bannt er rum). Darum wollten wir #gamedev.de nehmen, der Channel gehört schon länger mir. Die Operatoren (Die "Channel Aufsicht"), was sonst unser lieber scriptkiddie erledigt hat haben Freakman(19), gothreaper(23) und Tr3B dessen Alter ich nicht weiß und ich(1Cool. Die Channel ist auf jeden Fall in Vernünftiger Kontrolle udn ein paar neue Leute sorgen für neuen Gesprächsstoff.
JkerryZ
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hat dieser Typ da im JLI Channel den Channel eröffnet oder warum kann man ihn da nicht einfach raus kicken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wars wert im Channel zu sein ^^

@Kronos&TheMillenium:

Hacken ist nichts unehrenhaftes, was gibt es dagegen auszusetzen ? und verhaltet euch nicht wie kleine Kinder, ich frag mich sowieso warum noch kein Mod eingegriffen hat.
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kronos
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, xardias und ich hab das geklärt, nun sind wir wieder im "Frieden" obwohl wir nie im "Krieg" waren, hehe Wink

Also, ich habe mich entschieden, in #jli mazzef und xardias owner rechte zu geben, da sie denk ich sehr erfahrene Leute sind Wink Also, die neuen Leiter: mazzef und xardias Wink

Zuletzt bearbeitet von Kronos am 10.08.2004, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
xardias
JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Kronos entschuldigen.
wir haben schon darüber gesprochen. Ich habe die Falschen gespräche zu den falschen Zeitpunkten mitbekommen. so habe ich ein falsches Bild von ihm bekommen, was dadurch verstärkt wurde, dass er nigs gekickt hat, obwohl er in meinen Augen nichts getan hatte. Ich dachte sogar, dass er gar nicht aus diesem Forum stammt, sondern ein klassischer Overtaker war.

Kronos und ich haben schon miteinander gesprochen udn alle Misverständnisse Beseitigt.
Peace Friede and good vibrations !
abc_d
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte benutzt das Wort hacken nicht, wenn ihr nicht wisst was es bedeutet!
Hacker haben eine Hackeretik, die ehrenhaft ist, OpenSource und die Freiheit des Internets/"Daten im Internet sollen für alle Leute zugänglich sein" steht dabei im Vordergrund. Nur weil die ganze Presse und Filme Hacker mit Crackern verwechseln, glauben jetzt alle Leute Hacker sind Kriminelle.

Never touch a running System - der Systemling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kronos
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok, für fallen editiert xD

Zuletzt bearbeitet von Kronos am 10.08.2004, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
The Lord of Programming
Living Legend

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

BlackLordOfDragons hat Folgendes geschrieben:
Nur weil die ganze Presse und Filme Hacker mit Crackern verwechseln, glauben jetzt alle Leute Hacker sind Kriminelle.

Es ist auch kriminell.
Ich sage jetzt nicht, dass es keinen Unterschied gibt(den gibt es sehr wohl!). Es ist denke ich zwar erlaubt, wenn eine Firma einen Hacker engagiert, um ihr System auf evtl. Sicherheitslücken zu testen. Aber es ist nicht erlaubt, sich unerlaubten Zugriff auf andere Systeme zu verschaffen.

Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.