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Hnery und Fridolin
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt nicht unbedingt auf die Größe/den Umfang des Spieles an, sondern eher auf die Programmierart. Es gibt eben schnelle und langsame Lösungen beim Coden. Die Auflösung spielt aber auch eine Rolle.
GTA Vice City läuft AFAIK auf 640*480 Pixel
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 12.07.2003, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich weis nicht genau, woran das liegt, vieleicht an Windows XP. Oder vieleicht ist die Geforce 2 auf 3D spezialisiert und rendert 2D nicht so schnell. Es ist natürlich schon ein bischen blöd, das das Spiel beiso einer Grafik auf so einem Rechner ruckelt. Ein Kompatibilitätstest wäre auch icht schlecht, also wenn jeder schreibt ob es koreckt lief und was für einen Rechner er hat. Bei meinem Freund lief das Spiel nämlich irgentwie gar nicht.

Ich hab übrigens die Seite aktualisiert, eine neue Version hochgeladen und den Leveleditor mit Anleitung veröffentlicht. Wenn jemand Lust hat mit zu machen (es werden noch Sounds, Grafiken, Levels eine Story und zusätzliche Ideen gesucht) bitte melden!
Die Webseite ist: www.8ung.at/c3-soft
E-Mail C3-Soft@web.de (Die E-Mail wirds erst in ein paar Tagen geben)
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand den Leveleditor getestet? Wir könnten für das Projekt noch sehr gut Leute gebrauchen. Das SDK, das man sich runterladen kann, enthält so ziemlich alles was man brauch. Man kann also in aller Ruhe schnuppern, und wens Spaß macht einfach an C3-Soft@web.de mailen.

Ganz besonders nötig sind im Moment noch Texturen. Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
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