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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vielleicht kann der Server die Vorschaubilder sogar selbst berechnen (nach dem Hochladen).

http://www.softgames.de/developia/viewarticle.php?cid=22390
Wink
Jo fänd ich auch gut, vor allen Dingen wenn man mehrer Screenshots haben könnte, oder die Spiele bewerten können.
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https://jonathank.de/games/
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OLiver
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Thumbnails wären wirklich nicht schlecht, dafür sollte man dann auch den größeren Screenshoot ( z.B. 800x600) sehen können, wenn man sich die Details anguckt bzw. wenn man dann auf das mittelgroße Bild klickt, sollten also 3 Versionen vom Bild erstellt werden.
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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

HI,
mit den Bildern habt ihr recht, dass muss ich noch überarbeiten!

Danke schonmal an die vielen Feedbacks. Ich werde versuchen auf alles einzugehen!

Da ich täglich das System erweitere kan es aber dauern bis ich alles komplett umgesetzt habe!

Unter Regeln findet man die AGB, mehr ist es nicht, da wir ja keinen richtigen Vertrag mit den Usern eingehen!

Gruß Sebi
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

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Ihr seit Zwischenhändler für Shareware bzw. vertreibt Shareware und geht keinen Vertrag mit den Autoren ein? Also, wenn es um Flocken geht, wäre da etwas Schriftliches schon viel besser.
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Shareware? Das ist doch alles Freeware.
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl auch Shareware dabei sein, zumindest die Möglichkeit besteht wohl, sonst würde es bei den Spielen keine Extrazeile für den Lizenztyp geben.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

nö, es gibt auch Kelre die die Frechheit besitzen ihre wirklich nicht perfekten Games für 14,95E verkaufen wollen...
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt Frechheit, sondern eher Unwissenheit, auf diese geniale Idee kam ich nämlich auch mal, so mit 12 Jahren. Nachhinein wars mir aber Peinlich Wink
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ein Feld für Preis gibt es auch.
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Dragon
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BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
nö, es gibt auch Kelre die die Frechheit besitzen ihre wirklich nicht perfekten Games für 14,95E verkaufen wollen...

ich würde meine eigenen spiele niemal verkaufen. Ich mach das so aus prinzip
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Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
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Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon hat Folgendes geschrieben:
ich würde meine eigenen spiele niemals verkaufen. Ich mach das so aus prinzip
Die Aussage hör ich mir nochmal an, wenn du in 5-6 Jahren (oder auch in 10) die weltweit größte Spielesoftwarefirma hast...
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch so nicht so prinzipiell gegen Shareware, wenn das Produkt/Game gut ist und der Preis fair, why not?
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

GreveN hat Folgendes geschrieben:
...wenn das Produkt/Game gut ist und der Preis fair, why not?


Aber das ist es leider oftmals nicht Sad
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Dragon
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben:
Dragon hat Folgendes geschrieben:
ich würde meine eigenen spiele niemals verkaufen. Ich mach das so aus prinzip
Die Aussage hör ich mir nochmal an, wenn du in 5-6 Jahren (oder auch in 10) die weltweit größte Spielesoftwarefirma hast...

hmm hast recht ich sollte es anders schreiben:
ich würde meine One-Man-Games niemals verkaufen.
1. Man bekommt nur Feedback wenn es sich jemand kauft.
2. Geld macht den Spaß am eigenen Spiel zu programmieren kaputt

Außnahme: ich bin in einem Team oder das Spiel ist total megasuperultraturbokrassgeil und rießig, dass es sich lohnt es zu verkaufen Wink
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, mag sein, dass du es net verkaufen würdest, aber Feedback bekommt man auch, durch Screenshots oder Demo-/Sharewareversionen Wink
Die haben ja gerade den Sinn, dem potentiellen Käufer das Spiel schmackhaft zu machen. Und Shareware-Spiele sollten auch einen solchen Demoteil haben, der funktioniert, ohne es zu kaufen.

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso das den Spaß am Programmieren kaputt machen sollte. Es ändert wohl sicherlich die Arbeitsweise, weil man mehr auf Bugs & Co. achtet, aber ich glaube nicht, dass mir allein die Tatsache, dass ich es verkaufe(n will) mir den Spaß nehmen würde...

Aber du hast schon Recht. Das Spiel sollte eine gewisse Mindestqualität haben, sonst bringts net besonders viel Wink
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www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


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