|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
proggaholic Junior JLI'ler

Alter: 36 Anmeldedatum: 07.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Heap Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 09:01 Titel: |
|
|
@t10ottoo: Du hast eine gekriegt? Meinen Glückwunsch!
@GreveN & FH: Ich hab auf Microsoft schon des öfteren die Suche benutzt, aber das der Compiler im Toolkit drin sein könnte, darauf bin ich dann aber nicht gekommen...also vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
t10ottoo Senior JLI'ler

Alter: 40 Anmeldedatum: 15.04.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 10:31 Titel: |
|
|
proggaholic hat Folgendes geschrieben: | @t10ottoo: Du hast eine gekriegt? Meinen Glückwunsch!
|
Jup, danke
Es sind sicher noch welche da, also registriert euch und meldet ein Projekt an So schwer kann das nicht sein *g* Und bis jetzt gefällt mir die Version super. Kann echt nicht klagen. Hab vorher immer mir der Version 6 gearbeitet, also ist schon ein großer Schritt nach vorn  _________________ Meine kleine Projekte-Seite |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.05.2005, 10:42 Titel: |
|
|
Werd ich tun, auf der Stelle, vor allem, wenn man ein Projekt hat, das man in diesem Stadium lieber noch nicht anmelden sollte ;) |
|
Nach oben |
|
 |
t10ottoo Senior JLI'ler

Alter: 40 Anmeldedatum: 15.04.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 11:47 Titel: |
|
|
proggaholic hat Folgendes geschrieben: | Werd ich tun, auf der Stelle, vor allem, wenn man ein Projekt hat, das man in diesem Stadium lieber noch nicht anmelden sollte  |
Najo, also Bilder solltest du schon zeigen können. Und vlt. ne klitztekleine Homepage wird auch reichen  _________________ Meine kleine Projekte-Seite |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 12:43 Titel: |
|
|
t10ottoo hat Folgendes geschrieben: | proggaholic hat Folgendes geschrieben: | Werd ich tun, auf der Stelle, vor allem, wenn man ein Projekt hat, das man in diesem Stadium lieber noch nicht anmelden sollte  |
Najo, also Bilder solltest du schon zeigen können. Und vlt. ne klitztekleine Homepage wird auch reichen  |
Für die Anmeldung reichts...aber ich will nachher nicht die Bewertungen von dem Projekt sehen. Grundsätzlich ist es dafür schon mal schlecht, wenn man noch in der "Konzeptphase" ist und die Leute nix mit den Informationen anfangen können  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.05.2005, 17:47 Titel: |
|
|
Deshalb meld ich erstmal gar nix an, schade nur, dass es bis dahin wohl kaum noch VisualStudio 2003's geben dürfte... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|