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		| Jonathan_Klein Living Legend
 
  
 Alter: 38
 Anmeldedatum: 17.02.2003
 Beiträge: 3433
 Wohnort: Siegerland
 Medaillen: Keine
 
 
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 08:32    Titel: |   |  
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				| ok, iwesomuss man das jetzt bie schreiben und lesen casten?Kann ich das nicht direkt darein schreibne, so mit den << und >> operatoren. Und das man net Pointer und net die röße des Objektes brauch? Weil ich dachte das ginge mit fstreams, so wie in dem Beispiel kann ich genausogut die gewohnten FILE*-Dinger nehmen. _________________
 https://jonathank.de/games/
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
 Anmeldedatum: 25.10.2004
 Beiträge: 1895
 Wohnort: Düren
 Medaillen: Keine
 
 
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 09:02    Titel: |   |  
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				| klar geht das mit >> und << jedoch du musst die größe immer angeben! Da das jedoch von VC++6 und VC++7 definitiv nicht unterstützt wird muss man write und read benutzen. 
 Merke: Egal ob Lesen oder Schreiben, es muss immer eine Größe vorhanden sein, sonst fragt sich der Computer "Tja will die Nuss nun 2 Byte oder 100 Byte?"
 _________________
 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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		| DirectXer Dark JLI'ler
 
  
 
 Anmeldedatum: 05.02.2005
 Beiträge: 1201
 Wohnort: Köln
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 19:09    Titel: |   |  
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				|  	  | Patrick hat Folgendes geschrieben: |  	  |  	  | CPP: |  	  | // D E F I N I T I O N E N ////////////////////////////////////////////////////////// // Noch keine
 
 :arrow: // S T R U K T U R E N
 //////////////////////////////////////////////////////////////
 :arrow: class TextToBinary
 {
 public:
 // Constructoren
 TextToBinary    (void) : m_StreamBuffer ("") {}
 TextToBinary    (const TextToBinary& other) : m_StreamBuffer(other.m_StreamBuffer.str()) {}
 TextToBinary    (const std::string& strText)
 {
 TextToBinare(strText);
 }
 
 // Destructor
 ~TextToBinary    (void) {}
 
 // Input Operatoren
 TextToBinary& operator << (const std::string& strText)
 {
 TextToBinare(strText);
 return (*this);
 }
 
 friend std::string& operator << (std::string& out, const TextToBinary& ttb)
 {
 out << ttb.m_StreamBuffer.str();
 return (out);
 }
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 ??? Klassen = Strukturen? Cool....
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
 Anmeldedatum: 25.10.2004
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		| DirectXer Dark JLI'ler
 
  
 
 Anmeldedatum: 05.02.2005
 Beiträge: 1201
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 19:18    Titel: |   |  
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				|  	  | Patrick hat Folgendes geschrieben: |  	  | Platonisch gesehen beides das Selbe, deshalb unterscheide ich dort für die Aufteilung sehr selten. | 
 
 schon, aber man benutzt sie unterschiedlich...
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
 Anmeldedatum: 25.10.2004
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 19:20    Titel: |   |  
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				| DirectXer Bei dieser Unterscheidung geht es mir um die Art nicht um die Benutzung
   
 Ich stopf Mensch doch auch nicht direkt in "// SEXUELLE FORTPFLANZUNG ///"
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		| PeaceKiller JLI Master
 
  
 Alter: 36
 Anmeldedatum: 28.11.2002
 Beiträge: 970
 
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 22:00    Titel: |   |  
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				| Es gibt einen Unterschied: Bei class sind die Member bei standardmäßig private und bei struct public.
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 »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
 – Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
 Anmeldedatum: 25.10.2004
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 22:06    Titel: |   |  
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				| PeaceKiller Gibt noch viel mehr als dieser einer. Jedoch haben sie eines gemeinsam: sie Kapseln und das beschreibt ihre Art für meine Unterteilung.
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		| PeaceKiller JLI Master
 
  
 Alter: 36
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 22:37    Titel: |   |  
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				| In "Effektiv C++ programmieren" steht aber was anderes. _________________
 »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
 – Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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		| Patrick Dark JLI Master
 
  
 
 Anmeldedatum: 25.10.2004
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				|  Verfasst am: 05.05.2005, 22:43    Titel: |   |  
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				| Hmn *nachschlag und aktuellen C++ Standard rauskram zum nachgucken, ob ich nicht versehentlich doch bullshit erzähle* 	  | PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: |  	  | In "Effektiv C++ programmieren" steht aber was anderes. | 
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		| DirectXer Dark JLI'ler
 
  
 
 Anmeldedatum: 05.02.2005
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				|  Verfasst am: 06.05.2005, 07:31    Titel: |   |  
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				| um Klarheit zu schaffen, werden hier die Unterschiede beschrieben!   
 Gruß DirectXer
 
 PS: schnell mal gegoogelt, und schon der erste Link war der Richtige
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