|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
foreach ehem. hanse
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.03.2005, 18:42 Titel: |
|
|
Ich meine nur das du übertrieben viele Beiträge schreibsts und immer von allen erwartest das sie perfekt sind. |
|
Nach oben |
|
 |
City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.03.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | - Du hast Copy'n Paste benutzt, für das ganze Projekt? |
Das klingt doch ziemlich lächerlich, findst du nicht auch ?
Ich hab den ganzen Dreck einfach wieder deinstalliert und neu installier, das Problem trat wohl auf weil ich vorher die englische .Net Version hatte und darüber die Deutsche Version gelegt hatte.
Nun gehts auf jeden fall wieder.
Herzlichen Dank an alle die versucht haben mir RUUHIG zu helfen (und somit is der gute Patrick nicht gemeint, höhö). |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.03.2005, 19:40 Titel: |
|
|
City Hunter hat Folgendes geschrieben: | und somit is der gute Patrick nicht gemeint, höhö |
Wenn ich jemanden Helfe will ich keinen Dank danach, genau sowenig wie Mitleid für bestimmte Situationen wo es für andere Scheiße ist.
hanse
Perfektion ist das höchste Streben. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.03.2005, 20:16 Titel: |
|
|
@Patrick ichbin mir sehr sicher, das er nicht das Projekt per Copy&Paste erstellt hat, sondern nur die Fehleremeldung so hier eingefügt hat, weil er die net abtippen wollte!
Man hätte natürlcih so wie ich das manchmal mache, die Fehlermeldung in Codetags schreiben können, zur übersicht.
Und das mit dem danken finde ich eine nette Geste, auch wenn du vieleicht darauf verzichten kannst. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|