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DirectX-Bücher
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer
Coden ist wie Malen, man soll net immer alles Nachmalen sondern selber Kreativ sein! Sonst ist es irgendwann so ausgelutscht wie die StarWars-Games
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und ihr habt mich schon wieder missverstanden...
Ich meinte net was fertiges benutzen Razz
Aber letztendlich basieren ja meine Klassen schon noch auf denen aus em Buch, bis auf die die ich selbst gecodet hab. Jetzt interessiert mich halt, ob das nicht schon in der Legalitätsgrauzone liegt.
Is ja auch egal Wink

Und Patrick: Coden is was anderes als Malen Wink Coden ist wie du den Stift hältst, was du malst bleibt deine Sache, auch wenn du alles nur mit strg+v machst Wink Trotzdem hast du recht.
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
auch wenn du alles nur mit strg+v machst


Soll ich Dir das jetzt übel nehmen? Rambo
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

War net auf dich bezogen Wink
Ich meine, rein theoretisch kann man auch so Spiele proggen Wink
Es heißt, Duke Nukem Forever würde net fertig, weil die Entwickler keine passenden Codeteile im Netz finden Very Happy
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer
Theoretisch, Praktisch ist es aber unmöglich.
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Duke Nukem Forever Very Happy Wink

Aber wenn ich daran denke wie ich angefangen hab...
Ich denke, die meisten werden(außer, man ist jetzt Berufsprogrammierer für irgendwelche Kernspaltungsdingensberechnungen) mal sowas machen...liegt ja gerade wenn man die Beispielprogramme wie im Buch hat nahe.

Gruß
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
ich denke mit noch ein bisschen Wiederholung, am Anfang.

Ich glaube, das wird diesmal wegfallen. Das würde wahrscheinlich auch zu viele Seiten kosten, wenn das alles nochmal wiedergekäut werden würde. Inside DX richtet sich soweit ich weiß nur noch an Fortgeschrittene(und bessere). Wink
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ich gehört habe nur noch 3D, was ich aber auch eignetlich besser so finde.
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bio
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BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

wann wird das buch denn erscheinen ???

mfg
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

bio hat Folgendes geschrieben:
wann wird das buch denn erscheinen ???

mfg


Frühjahr 05 hieß es das letzte mal...
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