Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian Rousselle Site Admin

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2003, 09:06 Titel: |
|
|
Zwei der Teilnehmer haben sich noch nicht gemeldet. Ich kann aber schonmal die anderen Programme bereitstellen.
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2003, 09:32 Titel: |
|
|
Das wäre super!
Aber eins verstehe ich nicht:
Wenn ich ein Programm zu einem Wettbewerb schicke, damit es bewertet wird, stimme ich doch auch immer gleich zu, dass andere Leute das Programm sehen können. Auf jedenfall ist das bei jedem Spiele-Wettbewerb bis jetzt gewesen, außer hier. Dafragt extra die Programmierer nochmal. Verstehe ich irgendwie nicht... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
philipp_boeing JLI'ler

|
Verfasst am: 20.09.2003, 17:15 Titel: |
|
|
juhu!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2003, 18:13 Titel: |
|
|
wegen mir kannst es rein stellen  _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2003, 09:41 Titel: |
|
|
Ähm ich will jetzt ja nicht meckern, aber es sind schon wieder zwei Tage vergangen, obwohl Christian gesagt hat, dass er die zwei Projekte schon mal reinstellt. Langsam kriege ich das Gefühl, dass entweder die Projekte so schlecht sind, dass wir sie nciht sehen dürfen. Oder sie nie eingesendet worden und man den Status des Wetberwerbs noch mit Fake Projekten schmückte, oder Christian wird von den Programmierern bedroht, oder er ist schon längst tod?!?
Nein, aber wirklich! Christian sag jetzt mal klipp und klar, ob wir die Projekte sehen werden oder nciht. Eine einfache Antwort reicht: Ja oder NEIN? _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
Verfasst am: 21.09.2003, 10:58 Titel: |
|
|
Natürlich werden die Projekte gezeigt. Es ist Wochenende und dazu kommt dass die meisten Menschen noch ein Leben entfernt des PCs führen. :P _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2003, 12:14 Titel: |
|
|
Die Projekte können hier runtergeladen werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.09.2003, 19:35 Titel: |
|
|
Super!
EDIT//
Wow, die sind richtig super geworden!  |
|
Nach oben |
|
 |
philipp_boeing JLI'ler

|
Verfasst am: 23.09.2003, 20:18 Titel: |
|
|
Also,
finde ich echt gut. Hier mal meine Bewertung
Bei MiracleBoy haben mir persönlich die Zeichen sehr gefallen. Die waren echt total cool. Auch die Musik hatte es in sich. Und da am Anfang der Windowsbenutzer angezeichnet wird, fühlt man sich (zumindest fühlte ich es) sofort angesprochen.
Shoot Smith fand ich auch gut, nur das smith halt zu früh verschwindet ( wurde ja schon gesagt ) außerdem hatte ich das gefühl das es eine kurze verzögerung zwischen der maus und dem cursor gab.. kann aber auch ein meinem pc liegen
Zu Matrix Flight und Matrix Tetris kann ich nicht viel sagen, da sie noch nicht fertig sind, aber vielleicht erfahren wir da ja nochmal was...
bei MatrixProtector ist mir nur aufgefallen das die ersten Gegner sehr lange auf sich warten ließen. Ansonsten echt gut gelungen!
MfG
Philipp Böing |
|
Nach oben |
|
 |
bladegool JLI'ler

Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.09.2003, 15:20 Titel: |
|
|
Ich war zu erst ends verwundert das da mein name kommt ,find ne coole idee . Wie macht man den sowas  |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP

Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 24.09.2003, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo erstmal und einnen herzlichen Glückwunsch an alle die Teilgenommen haben.
Jetzt aber zu einem persönlichen Anliegen.
Warum schleimen sich fast alle hier bei den Teilnehmern ein ???
Die mesisten der Programme kommen grade mal an QBasic Qualität heran ich möchte damit niemanden zu Nahe treten aber wie sollen die Teilnehmer was lernen wenn alle nur sagen "Super,..." ???
Der Sinn dieses Wettbewerbes war es am Anfang anderen etwas von seinem Wissen zu vermitteln. Aber was kommt ?? Ein billigr Moorhuhn klon und einige schon tausendfach vorhandene Matrix Laufschriften. Das einzige was wirklich interessant war war die Idee mit dem Auslesen des Benutzernamens.
Also eine bitte an die Comunity: HÖRT AUF EUCH MIT JEDEM GUT ZU STELLEN, SAGT EURE MEINUNG, wir sind nicht umsonst alle Individuen.
Beim nächsten Wettbewerb (falls es so einen noch geben wird) sollten einige mindestvorraussetzungen eingebaut werden. Die Zeit sollte auch erhöht werden. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.09.2003, 20:21 Titel: |
|
|
@FallenAngel84
Naja, klar die Projekte sind nicht so toll, aber wir hatten nur eine Woche Zeit(ich habe kein fertiges Framework benutzt, alles komplett selber in einer Woche gemacht). Und Schule ist da ein großer Zeiträuber(wir schreiben durchschn. in 10 Schultagen 6 Arbeiten, da muss man jeden Tag was üben und Hausaufgaben und und und). Ich bin froh das ich überhaupt fertig geworden bin. Und ich denke Spass sollte man schon haben. Wenn man zusammengefaltet wird, hat man sicher keine große Lust mehr.
Also ich habe jetzt erst alle genau gesehen, kann also etwas zu den jeweiligen Projekten sagen:
Bei Lord of´the Programming dauert es halt bis die ersten Gegner kommen. Das Menü ist cool, die Spielgrafik ein wenig trist(die Modelle aber sehr gut). Sieht halt ein bischen leer aus.
Die Laufschrift von Daxtor finde ich persönlich besser als meine, die so sehr ruckelt. Schöner war es gewesen, wenn die Zeichen ihre Farbe ändern und der unterste jeweils weiß wäre.
Shoot Smith finde ich von der Idee her gut(auch wenn es ein Moorhuhnklon ist). Das mit den Agenten und so, das passt irgendwie. Schöner wärs gewesen hätte man zum Beispiel Healthpoints und wenn der Agent nicht schnell genug eliminiert wird, feuert er zurück.
Alles konstruktiv und nicht bös gemeint !
@bladegool
Code: |
char Username[256]; // aktuell angemeldeten
DWORD nSize = 256; // User abfragen
GetUserName(Username, &nSize); //
|
Steht aber auch bei mir im Code .
ciao |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.09.2003, 21:52 Titel: |
|
|
@FallenAngel:
Bitte bedenke, dass die Teilnehmer ca. 13-16 Jahre alt sind. Zu dieser Zeit sahen meine QBasic-Versuche nicht so gut aus. In knapp einer Woche sowas auf die Beine zu stellen wie z.B. TLoP finde ich nicht so schlecht.
Vorschläge für einen neuen Wettbewerb, Rahmenbedingungen usw. kannst du gerne machen - von mir aus auch die Organisation - geht nämlich auch einiges an Zeit drauf (nicht wahr Herr Millenium)
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.09.2003, 21:55 Titel: |
|
|
Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | @FallenAngel:
Vorschläge für einen neuen Wettbewerb, Rahmenbedingungen usw. kannst du gerne machen - von mir aus auch die Organisation - geht nämlich auch einiges an Zeit drauf (nicht wahr Herr Millenium)
Christian |
Ich hätte nur ungefähre Datumsangaben gesehen, an denen man sich richten kann. Wie "nächste Woche", "innerhalb den nächsten Tagen..",usw. _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.09.2003, 22:04 Titel: |
|
|
Nein, mir ging es um deine "Ungeduld". Ich würde euch auch gerne viele Sachen schneller machen und interessante Tutorials/Demos usw. schreiben. Leider habe ich kaum Zeit. Solche Dinge sind sehr, sehr Zeitaufwändig - wie zuletzt die Auswertung der Projekte.
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
|