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Taron [MDX][2D/3D Engine]
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es starten will nervt er hiermit:

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Flow
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du die aktuelle DirectX 9 von letztem Monat ? Wenn nein lade die aktuelleste Version von DirectX samt den Updates runter.
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C++progging
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
sind bestimmt n paar hundert MBs.
Fallen kannst hier n paar screenies linken?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klappt es denn hiermit nicht?
www.dragonfx.de/download/MDXInstall.rar

das sollte doch das nötige Installieren.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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KI
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es. Auch das neue Beispiel. Sieht toll aus! Thumb Up

P.s. Es gibt so viele Bücher über Shader. Da weiß man garnicht wo man anfangen soll. Außerdem sind leider alle die ich gefunden habe in Englisch, was sich negativ auf die Versanddauer auswirkt.
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei mir zeigt er nach der Installation Das selbe an.
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja schade eigentlich, bleibt dir halt erstmal nur das Video was du betrachten könntest, weil das Problem mich im "moment" nicht wirklich sehr interessiert, aber später werde ich mich dami wohl doch noch beschäftigen müssen :/

BTW: Distortion sind eingebaut, sehr hübsch anzusehen.

Eine kleine aber feine Übersichtspage habe ich auch gefertigt:

www.dragonfx.de/taron.htm

irgendwann nehme ich mir sogar die Zeit und fixe die englischfehler ^^
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich hab mich wieder ein wenig mit Taron beschäftigt:

- Umstellung auf 3D (2D weiterhin problemlos möglich)
- diverse Bezeichner zwecks Namingconvention geändert
- klare Unterteilung von System und User Ressourcen
- diverse kleinere Fehler behoben
- Lightklasse stark erweitert, LensFlare Unterstützung sowie LightGlare Unterstützung

Wie ihr seht hat sich nur wirklich viel an den lichteffekten getan, allerdings war ich auch nicht damit beschäftigt Taron viele Dinge sondern nur kleine wenige gut funktionierende Dinge beizubringen, auch wenn da noch so einiges gefixt werden muss.


So nun der evtl ansprechendere Part für euch.

Binary LightFX Sample:
www.dragonfx.de/download/TaronLightFX.zip

LightFX Sample Video (wmv <- ich mags zwar nicht aber was solls):
www.dragonfx.de/download/TaronLightFX.wmv
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich seh die Textur aus dem Video net, d.h. geht der eignetliche Effekt leider verloren (der das das Licht so abgeschwächt wird und so).
Ansonsten aber ganz net. Wo wilslte das mal einbauen?
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KI
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BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Sieht supergeil aus. Thumb Up Thumb Up

Und funktioniert prima. (flüssig)
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich seh die Textur aus dem Video net, d.h. geht der eignetliche Effekt leider verloren (der das das Licht so abgeschwächt wird und so).
Ansonsten aber ganz net. Wo wilslte das mal einbauen?


Welche Textur meinst du genau?

Wo ichs einbaue: mal sehen, ein Glare Effekt macht sich immer recht gut für Sonnenstrahlen (Desperados2, Halo, etc) ansonsten kann man den auch hinter ner löchrigen Tür verstecken die einen schönen Lichteinfall beim öffnen oder hindurchsehen produziert.

Mit genug Fantasie findet man immer einen Verwendungszweck Wink
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die aus dem Video.
Ich hab bei mir nur n schwarzen Bidlschirm, mit dem Licht. Aber nix wo ich das hinter verstecken könnte. Daher gehen die eignelichen Effekte verloren (ok, licht ist schick, aber einfach nur ne schwarze Wand zu beleuchten, naja Wink)
Keine Ahnung woran es liegt.
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BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine PS2.0 kompatible karte gell? ^^

Es sind nämlich noch tote PS1.1 Shader drin fürs Lightning.
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BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:

Es sind nämlich noch tote PS1.1 Shader drin fürs Lightning.

Du meinst wohl Lighting gell? Lightning bedeutet nämlich Blitz. Wink Razz
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:

Du meinst wohl Lighting gell? Lightning bedeutet nämlich Blitz. Wink Razz

Genau das nervt mich bei DX immer, mit den ganzen Lighting RenderStates!
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