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The Circle of Night [Fantasy-RPG]
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt steht endlich der neue Screenshot auf der Homepage online. Es ist zwar noch nicht alles fertig, was ins Bild gehört(Player hat noch die alte Grafik, andere Grafiken sind weggelassen).
Die Tiles habe ich weitgehendst übergangslos gehalten. Konstruktive Kritik ist wie immer gewünscht.
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht viel besser aus, als die alten. Es ist doch der ganz unten gemeint odeR? Solltest du eventuell auf der page erwähnen Laughing
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Ja, es ist in der Tat der Unterste.

PS: Ich hab mir auch schon überlegt, ob ichs hinschreib. Aber wie man sieht, erkennt mans(Wenn nicht, kann sich jeder selbst raussuchen, welcher ihm am besten gefällt).
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.

Die Betaversion ist jetzt fertig(aber net öffentlich zugängig Twisted Evil ). In nächster Zeit läuft ein Betatest, indem noch die letzten Bugs beseitigt und noch teilweise die Grafik geändert wird.
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nerem
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du Geizhals! Mach gefälligst die Beta Public!! Very Happy
Naja.... so sind wir Schwaben eben... allesamt GEIZHÄLSE!!!

Wehe wir dürfen nicht bald beta zocken^^
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würds schon reichen wenn ich Betatestert wäre...
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meldet euch einfach bei seinem Board an und ihr seid schon Betatester!! Very Happy
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

nerem hat Folgendes geschrieben:
Du Geizhals! Mach gefälligst die Beta Public!! Very Happy
Naja.... so sind wir Schwaben eben... allesamt GEIZHÄLSE!!!

Wehe wir dürfen nicht bald beta zocken^^

Tja...ohne (euren) Input, kein Output(von mir)... Twisted Evil

Ihr könnt ja ganz einfach Betatester werden...
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Aber z.Z. gibt es sowieso leider noch Probleme mit der Version. Scheint irgendwie net zu laufen... Confused
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fowly
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich jetzt auch angemeldet... hauptsache es geht bald los...
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<-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->

Das Spiel zu unserer Schule:

http://www.grabbe-game.de
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat bereits angefangen Wink
Ich habe dich zu den Betatestern hinzugefügt.
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert weder Waffe, oder ein Zauber noch Pfeil- und Bogen. Es kann vorkommen, dass man aufeinmal nicht mehr von der Stelle kommt, die Figur ist animiert in die oder die Richtung zu laufen, bleibt aber auf dem selben Fleck, wenn man mal Tab benutzt sieht man nur noch Schwarz...Wie in der Alpha gibt es den "tollen Trick" den Monstern davon zu düsen...Da ich auch die Aktionstaste nicht drücken konnte..kann ich leider im Moment nichts Positives sagen...Noch ein Vorschlag: An manchen Stellen emrkt, man das es dort nicht weitergeht, die Karte ist zu Ende, am Besten wäre es du würdest um die letzten Tiles einen (weißen) Rahmen oder so ziehen, aber nur wo man schon was sehen kann und kein Fog of Darkness mehr ist...

Kann aber sein, dass du das schon behoben hast...
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar die Beta noch nicht gespielt aber ich finde die Ladezeiten in der Alpha zimelich hoch.
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– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wegen seinem nicht nötigen .JLI Grafikdateienformat! WinkRazz

Aber so langsam ist das jetzt auch wieder nicht...was hast du denn für einen Rechner? Ich hab einen Athlon 1700XP+ mit ner GeForce2Mx.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@TheMillenium: Also entweder hast du die falsche Version oder du hast die FAQ noch net gelesen... Shocked

TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wegen seinem nicht nötigen .JLI Grafikdateienformat! WinkRazz

Was heißt hier nicht nötig?...
Immerhin sind die Grafiken auf ca. 25% der ursprünglichen Größe komprimiert(und das verlustlos!).
Die Ladezeit in der Alpha ist katastrophal lang und - wie auf den News auf der HP schon längst geschrieben - auch schon längst verbessert.

TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Wie in der Alpha gibt es den "tollen Trick" den Monstern davon zu düsen...Da ich auch die Aktionstaste nicht drücken konnte..kann ich leider im Moment nichts Positives sagen...Noch ein Vorschlag: An manchen Stellen emrkt, man das es dort nicht weitergeht, die Karte ist zu Ende, am Besten wäre es du würdest um die letzten Tiles einen (weißen) Rahmen oder so ziehen, aber nur wo man schon was sehen kann und kein Fog of Darkness mehr ist...

Ich kann dir irgendwie net folgen...kannst du das nochmal präziser ausdrücken?
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BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

PNG leistet doch bestimmt bessere Dienste im Komprimieren als das JLI Format? Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke die Entwickler sind in einer ganz anderen Liga als du und die müssten viel besser Bilder komprimieren können, als du das kannst...

Ok, ich verrats ja! Wink
Wenn du schräg läuft's ist der Charakter wesentlich schneller als wenn er nur in eine Richtung läuft! Damit konnte ich mehr als 10 Gegner hinter mir auf der Strecke lassen, und die haben mich nicht mehr eingeholt! Razz

Am Rand der Map, stört es mich, dass man nicht sofort erkennt, ob es dort noch weitergeht, oder ob eben die Map dort zu Ende ist. Da wäre mein Vorschlag gewesen, einfach durch eine (weiße oder anders farbene) Linie dies zu kennzeichnen, die sich um die außenliegenden Tiles zieht. Man sieht diese Linie aber nur, wenn das schwarze Zeug weg ist, also wenn sich das Ende der Karte in dem Sichtbereich des Charakters befindet.
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