JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=8efaca4691d48fdf8d192c70f7f6b373Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

christian-->Buch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.08.2002, 18:32    Titel: christian-->Buch Antworten mit Zitat

die seite ist etwas schlicht oder?!
bist du der echte Christian Rouselle, der das Buch geschrieben hat?
oder hat es Zhomas Dlugaiczyk gesschreiben
im buch steht vorne dein name und später taucht thomas name nochmal auf!
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.08.2002, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch hat Christian geschrieben!
Ansonsten finde ich das Design völlig in Ordnung(weniger is eben mehr!!!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaN00b
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.08.2002
Beiträge: 159

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.08.2002, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

design muss doch net sein

schwaches design bedeutet kurze ladezeiten und somit größere community Wink
_________________
Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HotAcid
Super JLI'ler


Alter: 42
Anmeldedatum: 04.08.2002
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 09:20    Titel: mir gefällts Antworten mit Zitat

mir persönlich gefällt die Seite sogar recht gut. ein einfaches, klares Design mit hoher Übersichtlichkeit. So sollte doch eine gute Homepage aussehen. Viele Bilder und Grafiken, am besten dazu noch Hintergrundmusik erhöhen - wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt - die Ladezeiten nur unnötig. Ich selbst besuche die Seite eigentlich nur noch, um in dieses Forum zu gelangen, da würde mich eine lange Ladezeit der Hauptseite nur verrückt machen.

cu Felix
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mach's wie ich:

Ich hab das Forum in einem extra Fenster aufgemacht und es mir als Bookmark gespeichert...
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Design in Ordnung.. außerdem ist es das standard Design des phpBulletinBoard's.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meinte das Design der eigentlichen Seite, nicht das Design des Boards!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

genau
miracle boy hat recht
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sooooo... auf die Seite gehe ich eigentlich garnicht mehr Wink

Simple ja, schlecht, nein, weil: übersichtlich und informativ
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.08.2002, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja
dieses forum würde ich mit als das beste auf der welt bezeichnen mit dem dahinter die von www.rivastation.de und www.forum.z-software.de
Smile
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum