JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2d516fd3efbe12873132dfde89d542c1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weitere Buchquellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2002, 17:58    Titel: Weitere Buchquellen Antworten mit Zitat

Hi!
Kennt ihr irgendwelche Bücher, die sich weiterhin hauptsächlich mit 2D beschäftigen und die man gut als Anschluss zu JLI(hab noch nix anderes gelesen!!) benutzen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Revil
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.07.2002
Beiträge: 242

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.08.2002, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du mit 2d ausschließlich DirectDraw, bzw Spiele entwicklung?
Oder auch GDI und Formulare und solches Zeugs?
Ich glaub der Petzold ist ganz gut (hab ihn gestern bestellt Smile ) allerdings beschäftigt sich der ned mit dx sondern mit winapi usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.08.2002, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe und kenne eine Menge Bücher, allerdings ist keines davon auf 2D-Grafik spezialisiert. Entweder geht es gleich ganz hart mit 3D los, oder sie beschäftigen sich mit MFC oder der WinAPI...
Das einzige Buch, was mir spontan zu dem Thema einfällt ist Christian's...

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.08.2002, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich Tuts zu decken und auf JLI2 warten Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.08.2002, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte schon mehr Spieleprogrammierung mit DX und so.
Naja, wart ich eben n bissl. Weis jemand wann JLI2 ungefähr rauskommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.08.2002, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon öfters gefragt, Laut Christian könnte es unterm Weihnachtsbaum liegen.

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.08.2002, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach des geht ja noch zum warten. Bis dahin üb ich halt mal des was ich schon kann. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum