JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=181087722aa29e34b97c00baaae4afd1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle Jahre wieder...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 06:12    Titel: Alle Jahre wieder... Antworten mit Zitat

Meine Güte, es gibt die Seite tatsächlich immer noch. Irgendwer noch hier?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Mich wundert, dass die Adresse noch existiert - schließlich muss die Domain (und der Webserver) ja auch bezahlt werden
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FH
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 437

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben:
Nein.
Mich wundert, dass die Adresse noch existiert - schließlich muss die Domain (und der Webserver) ja auch bezahlt werden

Huhu. Smile
Das wundert mich auch. Auf der anderen Seite finde ich sowas schon toll, wenn jemand so konsequent ist so eine Webseite am laufen zu lassen.
_________________
goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, dass der Verlag das bezahlt und die Webseite einfach vergessen wurde. Und die 20 Euro im Jahr fallen vermutlich nirgendwo wirklich auf...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezahle die Domain und den Webserver - nicht der Verlag Wink Ich schaue ab und zu mal rein, allerdings passiert nichts mehr. War eine schöne Zeit mit euch allen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.05.2022, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Ich bezahle die Domain und den Webserver - nicht der Verlag Wink Ich schaue ab und zu mal rein, allerdings passiert nichts mehr. War eine schöne Zeit mit euch allen.


Wundert mich ja, dass phpbb immer noch läuft Smile
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.05.2022, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar hat sich heute eine neue Person angemeldet, ich hab zumindest ne Mail bekommen...

Aber ja, war ne schöne Zeit, ist lange her und meiner Meinung nach kann man diese Seite gerne zu Grabe tragen.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.10.2022, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben:
und meiner Meinung nach kann man diese Seite gerne zu Grabe tragen.

Nein nein nein, es läuft doch gerade so gut hier. Ich rechne jeden Tag damit, dass hier wieder mehr los ist! Man darf jetzt bloß nicht aufgeben.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum