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strike2Death 0.50 (update: 26.12.08)
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51m0n
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BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Am Sonntag werd ich dabei sein Smile.

Beim MAP-Contest werd ich aber glaub ich nicht mitmachen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher Wink

MfG
Simon
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Teigwaren
heißen Teigwaren,
weil sie früher einmal Teig waren
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Mark
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BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

51m0n hat Folgendes geschrieben:
Hi
Am Sonntag werd ich dabei sein Smile.

Beim MAP-Contest werd ich aber glaub ich nicht mitmachen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher Wink

MfG
Simon


das freut uns! Es wird bestimmt recht witzig werden Smile

DadyCool
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Mark
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BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Ja uns gibt es noch Smile
Nach einige Patches für das 0.30iger Release arbeiten wir fleißig an der neuen Version in der es neben neuen Waffen (Sniper, Laser), Items auch einen NPC/Bot geben wird, gegen den ihr dann zusätzlich antreten könnt.

Hier mal eine Grafik von dem NPC/Bot


Die Drohne soll halt zusätzlich in den Gängen rumfliegen und jeden aufs Korn nehmen, der ihr zu nahe kommt! Es sind auch einige Ideen für mögliche Spiel-Modi vorhanden, wie z.B. capter the drohne Smile


Mark
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Mark
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BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nach gut über einem Jahr haben wir endlich eine neue strike2Death Version released!



Die wichtigsten Änderungen gegenüber dem 0.30 Release:

Allgemein
Arrow Painsound
Arrow Neue Musik (eigene Musik abspielbar: Repeat List, Repeat Track)
Arrow Musik/Sound Lautstärkeregelung (unabhängig)
Arrow neue Maps mit zusätzlichen Tilesets
Arrow Sprechblase beim Chatten
Arrow Teleportation anderer Mitspieler wird jetzt auch angezeigt
Arrow Neue Sounds

Waffen:
Arrow Sniper (Extrem schneller Schuß mit großen Schaden)
Arrow Laser (aufladbar, unterschiedliche Stärke, schießt duch Wände und Objekte, Rückstoss (Rocketjump))
Arrow Waffen-Handicap (Laufgeschwindigkeit beeinträchtigt durch unterschiedlich schwere Waffen)

Items:
Arrow Itmes verbleiben nur noch 2 min und blinken kurz vorm verschwinden
Arrow Items können nur eingesammelt, wenn noch nicht im Besitz
Arrow Begrenzung bei Magazinen (Flammenwerfer hat jetzt auch Magazine = Sauerstoffflaschen (max. 4))
Arrow StoerV5 in 3 Stufen, jede höhere Stufe erhöht die dauer des Schutzes
Arrow Rocketjumpitem entfernt, Rocketjump mit Granatwerfer und Laser möglich, ohne Schaden zu nehmen

NPC (Drohne):
Arrow bis zu 9 NPCs einstellbar
Arrow erstmal einfache KI (auf ihr Ziel zusteuern, auf sichtbare Spieler schiessen und neues Ziel wählen)
Arrow Drohne stürzt ab und explodiert bei Zerstörung bzw. explodiert sofort. Die Explosion verursacht Umgebungsschaden

Sonstiges:
Arrow Netcode komplett umgestellt und dadurch deutlich komprimiert und stabilisiert
Arrow Mehrere Spiele gleichzeitig lauffähig auf einem PC möglich


Ein paar Screenshot:


(Menü)


(Eine unserer neuen Maps)


(Hier wurde die Drohne mit dem Laser zerstört, der durch die Wand gefolgen ist. Der Rückstoß des Laser hat den ORB in die Luft gedrückt)

----------------
Dazu gibt es noch viele kleinere Änderungen die uns jetzt nicht einfallen Wink Den Download gibt es wie immer auf unserer Homepage
unter www.dimension-seven.de oder direkt hier Download

[BUG] MAV - Fehler wenn in Windows 32Bit Farbtiefe ausgewählt ist. (tritt nur bei einigen Rechnersystemen auf) Workaround: Windows Farbtiefe auf 16 Bit stellen.

[WICHTIG] Fürs Internetspiel müsst ihr den gewünschten Port an der Firewall frei geben und an euren Rechner weiterleiten (PortForwarding)


Wie immer freuen wir uns auf eure Kritik.

Euer D7 Team

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    Jonathan_Klein
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    BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Gut, also wie viel kann man davon im Singleplayer machen? Weil alleine rumrennen ist, nunja, irgendwie doof.
    Oder gibt es irgendwann nochmal einen Termin, den man sich eventuell mal freihalten könnte?
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    Mark
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    BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

    Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
    Gut, also wie viel kann man davon im Singleplayer machen? Weil alleine rumrennen ist, nunja, irgendwie doof.
    Oder gibt es irgendwann nochmal einen Termin, den man sich eventuell mal freihalten könnte?


    hey,

    naja... im "singleplayer" kann man halt gegen die Drohne kämpfen. (bringt auf dauer aber keinen Fun, ist halt nen Multiplayer Spiel Wink ) Die Sache mit dem Termin ist keine schlechte Idee! Zum verabreden kann man unser Forum nutzen. (keine Regestrierung nötig)
    http://www.dimension-seven.de/phpBB2/verabreden-f18.html
    Dann erreicht man vielleicht noch andere User. Schreib einfach wann du Zeit hast.

    Mark
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    BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

    hey coole neuerungen, der laser ist gut gelungen Wink ich hab die alte version auch noch hier, also hat sich schon einiges getan auch die sprechblasen sehn schick aus, weiter so! Thumb Up

    Gruß DXer
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    BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

    DirectXer hat Folgendes geschrieben:
    hey coole neuerungen, der laser ist gut gelungen Wink ich hab die alte version auch noch hier, also hat sich schon einiges getan auch die sprechblasen sehn schick aus, weiter so! Thumb Up

    Gruß DXer


    Danke für das Lob! Vielleicht trifft man sich mal zu einer Runde Smile


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    BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

    Die NPC's sind aber ganz schön stark. Ich sterbe ungefähr 5 mal, bevor ich mal eine kille. Ist das normal, oder bin ich so schlecht?
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    BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

    Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
    Die NPC's sind aber ganz schön stark. Ich sterbe ungefähr 5 mal, bevor ich mal eine kille. Ist das normal, oder bin ich so schlecht?


    kleiner Tipp: Drohne ist besonders verwundbar wenn sie sich dreht oder vor einem weg fliegt. Denn sie hat keine Sicht nach hinten Smile

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    BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

    wir haben einen schweren Bug behoben, für den wir jedoch nicht selber verantwortlich waren. Wir nutzten leider BlitzBasic Befehle die fehlerhaft waren.

    BlitzBasic Bugreport:
    Zitat:
    "ImagesCollide und ImageRectCollide kann trotz korrektem Aufruf zu einer MAV (MemoryAccessViolation) führen. Dieses Problem liegt an Inkompatibilitäten zu manchen Grafiktreiberversionen.

    Es ist schwierig den Fehler nachzustellen, er tritt nicht bei jedem, und dann auch nur sporadisch auf. Bei animierten Bildern scheint es jedoch häufiger zur MAV zu komm"
    Aus diesem Grund verzichten wir nun auf diese Befehle und nutzen eigene Funktionen. Alle die häufiger einen MAV-Fehler hatten, sollten dieses Problem fortan nicht mehr haben.
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    BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

    Hat jemand lust eine Runde strike2Death zu spielen?

    gruß
    Mark

    PS: Dimension-Seven wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
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    BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

    Hat jemand lust zu Spielen?
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    BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

    Hm, vielleicht Very Happy
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