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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

lol, Tatsache. Hab mir grad ein paar Videos der Version reingezogen Laughing

Ich benutze C++.
Weißt du zufällig, welche Auflösung man überhaupt auf dem Windows 7 Phone erreichen kann?
_________________
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BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Windows Phone 7 Emulator ist die Auflösung immer 800x480 (oder andersrum, je nachdem wie man das Handy hält).
Wenn man bei der Erzeugung des GraphicsDeviceManagers andere Maße für den Backbuffer angibt, wird das resultierende Bild anschließend automatisch auf die Größe des Handy-Displays hochskaliert (oder entsprechend gestaucht). Dabei bleiben sogar die Seitenverhältnisse erhalten, indem ggf. ensprechende schwarze Balken eingefügt werden (z.B. wie bei einem Letterbox-Bild).
Diese (hochwertige) Bild-Anpassung geht laut Microsoft nicht zu Lasten der GPU, sondern wird von Extra-Hardware übernommen.

Bei "aufwendigeren" Spielen sollte man aber mit einer kleineren Backbuffergröße wie z.B. 600x360 arbeiten.
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