JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=fa661571c16bfd8b2ca4ea85811d2112Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HTC HD2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:23    Titel: HTC HD2 Antworten mit Zitat

HTC HD2

Hat das jemand?
wie zufrieden seid ihr?

Ich bin bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden:

1. DirectX
Es scheint, als ob das Gerät mit DirectX angesprochen von "Übervorgestern" wäre, was die Geschwindigkeit angeht. Die Grafikhardware von dem Gerät kann wesentlich mehr, als in den Testprogrammen von mir ermittelt wurde. Ich nehme an, dass aus irgend einem Grund Softwarerendering benutzt wird, was bei der Auflösung (480x800) natürlich entsprechend langsam ist Sad

2. TCPMP (Freeware)
TCPMP ist ein geniales Programm, mit dem man Videos und Musik wiedergeben kann. Es unterstützt nativ enorm viele Codecs - vorallem die, welche ich benötige bzw. welche mit dem Windows Mediaplayer nicht klappen... Leider wurde es nur für Windows Mobile 5 programmiert und wird scheinbar nicht weiterentwickelt. Mit Version 6.5 gibt es ein paar Schwierigkeiten - so lässt sich z.B. das Display nicht ausschalten, ohne dass die Musik stoppt.
Ich würde mir das ganze ja mit den aktuellen Bibliotheken noch mal neu kompilieren, allerdings sind zu viele Abhängigkeiten in dem Code und bisher hab ich dort noch nicht vollständig durchgesehen - naja - ich denke dass lässt sich lösen.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:29    Titel: Re: HTC HD2 Antworten mit Zitat

AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben:

1. DirectX
Es scheint, als ob das Gerät mit DirectX angesprochen von "Übervorgestern" wäre, was die Geschwindigkeit angeht. Die Grafikhardware von dem Gerät kann wesentlich mehr, als in den Testprogrammen von mir ermittelt wurde. Ich nehme an, dass aus irgend einem Grund Softwarerendering benutzt wird, was bei der Auflösung (480x800) natürlich entsprechend langsam ist Sad


Ich hab schon von anderen HTC Modellen gehört, bei denen sie die Grafiktreiber nicht implementiert haben ...
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum