JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=93a95f6490f0b67cdec58e2d9a443c4eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spieleentwicklertreff NRW

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Best
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 17:54    Titel: Spieleentwicklertreff NRW Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss hier mal gerade eine gute Sache bewerben. Nächste Woche Donnerstag ist mal wieder in Düsseldorf der Spieleentwicklertreff NRW. Dabei handelt es sich um ein lockeres Zusammenkommen von allen möglichen Leuten, die an der Spieleentwicklung interessiert sind. Sowohl Hobbyisten als auch Profis. Es gibt Vorträge und Projektpräsentationen und danach kann man entspannt mit den anderen Anwesenden übers Fach sprechen. Das ganze findet vier mal im Jahr statt und kostet nichts. Man muss sich nur auf der Internetseite anmelden. Ich war beim letzten Treffen zum ersten mal da und fand es gut. Die Vorträge waren interessant und für einen Hobbyisten wie mich ist es eine interessante Möglichkeit Einblicke in die Branche zu kriegen. Nächsten Donnerstag werde ich auf jeden Fall wieder da sein. Vielleicht trifft man sich ja da ^_^ .

MfG,
Christoph
_________________

Ich bin da, wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich komme übrigens auch Smile
Also auf ein fröhliches Beisammensein!
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum