JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=47d064c7e1962483d5f283181bfa4e2cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eagle Eye Studios

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DizzMaster
Mini JLI'ler


Alter: 26
Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 2

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:50    Titel: Eagle Eye Studios Antworten mit Zitat

Moin,

Ich möchte hier mal mein aktuelles Projekt vorstellen Very Happy

Mein aktuelles Projekt sind die Eagle Eye Studios, eine (noch sehr kleine) Gemeinschaft von Hobby-Programmierern, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, kostenlose Spiele und Anwendungen zu erstellen.

Da wir zurzeit noch eine sehr kleine Geminschaft sind, suchen wir Mitglieder für folgende Bereiche:

-Grafik (Sprites/Texturen/Logos etc),
-Sound (Musik/Soundeffekte),
-GameDesign

Ja das eigentliche Projekt von uns heißt "NeoWar", es wird eine Art 2D Strategie Spiel das ein Endzeit setting hat Smile

Etwas mehr zur Story:

Im jahre 2055 steht die Welt vor ihrem Untergang. Nach langem verschwenden von kostbaren Öl-Ressourcen, ist die Zeit gekommen an der all dies ein Ende hat. Die Öl-Ressourcen der Erde sind kurz vor dem erlöschen und die Weltmächte USA und Russland versuchen sich diese zu sichern, egal was es kostet. So beginnt ein langer und grausamer Krieg der am Ende die Welt vernichten wird.


Bisheriger Fortschritt
Level-Editor ist schon recht weit, man kann schon Level bauen, öffnen und speichern, Drag & Drop von Objekten funktioniert auch schon.

Am Spiel selber hat sich noch nicht allzu viel getan, wir sind noch am Grundgerüst dran.

Das Ganze wird in C# und XNA geschrieben.


Wer mehr wissen möchte, oder wer Interesse hat beizutreten, kann uns ja eine Email senden:

-EES / eagle-eye-studios@live.de
-Ich / master-dizz@dizzboard.de

MFG Steven


Zuletzt bearbeitet von DizzMaster am 18.03.2009, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xibus
Junior JLI'ler


Alter: 26
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Deutschland -> NRW -> OWL -> Paderborn -> Salzkotten
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

so wird das nichts, mehr infos!
_________________
Signatur

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum