JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=afa3ab9adf1c09dfb81fc1ac139d2d16Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Top 10 Videospielkonsolen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 20:32    Titel: Die Top 10 Videospielkonsolen Antworten mit Zitat

1. Playstation 1-3
2. NES
3. GameBoy
4. PSP
5. Atari 2600
6. SNES
7. Xbox/Xbox 360
8. Wii
9. GameCube
10. Nintendo DS

Die PS und XB Konsolen können (wie oben) zusammengefasst werden
Wie lautet eure Top Ten der Videospielkonsolen und -handhelds???
Bin gespannt.. Very Happy
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmhm ich war nie so ein Konsolen Fan. Die Playstation 2 war die einzige Konsole die ich wirklich länger genutzt habe.

Wobei die Wii schon sehr geil ist muss ich sagen. Ich habe bei meinem Bruder mal nen Wochenende Zelda auf der Wii gespielt, das ist ein wunderschönes Spiel.

Naja, ich hab hier zu Hause eh keinen Fernseher, also ist auch nix mit Konsolen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

xardias hat Folgendes geschrieben:

Naja, ich hab hier zu Hause eh keinen Fernseher, also ist auch nix mit Konsolen.


Für die älteren Konsolen gibts zum Glück Emulatoren Very Happy
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xibus
Junior JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Deutschland -> NRW -> OWL -> Paderborn -> Salzkotten
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

1. Game Boy, hab ich soviel zeit mit verbracht wo ich klein war. Alle anderen besaß und besitz ich nicht...
_________________
Signatur

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
foreach
ehem. hanse



Anmeldedatum: 08.05.2004
Beiträge: 183

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

1. SNES, ich hab nur leider keinen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

C++progging hat Folgendes geschrieben:
xardias hat Folgendes geschrieben:

Naja, ich hab hier zu Hause eh keinen Fernseher, also ist auch nix mit Konsolen.


Für die älteren Konsolen gibts zum Glück Emulatoren Very Happy

Oh ja. Ich spiele momentan Chrono Trigger auf nem Emu. Das sieht auf den Dingern mit Filtern ja sogar noch geiler aus als im Original Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Emus für folgende Systeme:
-Atari 2600
-Atari 5200
-NES
-SNES
-GameBoy / Color
-DS (und damit auch GBA)
-PSP
-PS1
-N64
-Sega Mega Drive (+ segaCD, + 32X)
-Sega Master Sytem
-Sega Game Gear
-Commordore VC-20
-C64
-C128
-Commodore Pet

hoffentlich hab ich keine vergessen...
oh ja... chrono trigger aufm SNES *schwärm*
*noch mehr schwärm von Zelda: A link to the past*
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum