JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d0d85416659d531bbd3eee65ff545a6cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

glTexCoordPointer Koordinatenpaar bestimmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 23:44    Titel: glTexCoordPointer Koordinatenpaar bestimmen Antworten mit Zitat

Also was ich machen will, ist mehrere Texturkoordinaten setzen. Also so was ähnliches wie glMultiTexCoord bloß eben für glDrawArrays. Da glTexCoordPointer keinen Parameter dafür hat, muss ich wohl entweder vorher eine andere Funktion aufrufen um das entsprechende, äh, Multitexturkoordinatenpaar zu setzen, oder eben glTexCoordPointer durch eine andere Funktion ersetzen.
Jetzt such ich schon eine ganze Weile aber will einfach nichts finden. Aber es muss ja nun irgendwie möglich sein.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

mkay:
CPP:
glClientActiveTexture

Damit geht es jetzt. Gut, man muss halt die TexCoordArrays auch für jede Textur aktivieren, was ja beim näheren hinschauen auch logisch ist.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum