JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=06b08883b45bff1602ea6301cfae02a0Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

visual c++ 2008 lipcp.lib

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newby
JLI'ler



Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 106

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 14:21    Titel: visual c++ 2008 lipcp.lib Antworten mit Zitat

ich hab mir heute visual c++ 2008 und dxsdk märz 2008 runtergeladen. Jetzt habe ich versucht meine alten Projekte, die ich in Codeblocks und Visual Toolkit 2003 erstellt habe zu übertragen.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich einen Linkerfehler bekomme:

Code:
LINK : fatal error LNK1104: Datei "libcp.lib" kann nicht geöffnet werden.


Bei Google hab ich nichts rausgefunden, außer das ich die lib ignorieren kann. Wenn ich das mache, ist allerdings jede Funktion ein nicht aufgelöstes Symbol. Wisst ihr wie ich das hinbekommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die pfade schon eingetragen? müsste bei Tools Arrow Options Arrow Projects and Solutions Arrow VC++ Directories sein (auf deutsch eben die deutschen Begriffe). Da muss man nach der Installation von Visual Studio alle notwendigen Pfade eintragen, wenn du das noch nicht getan hast musst du entweder im Internet oder im Buch nachsehen wie die Pfade heißen. Wenn du da schon was gemacht hast dann hast du wohl den Ordner der lipcp.lib enthält vergessen, daher führe mal eine Suche durch und füge den Pfad dann zu Library Files hinzu.

Gruß DXer

PS: kann sein dass danach noch ein Haufen anderer Fehler auftaucht der auf andere Libs/Pfade verweist, diese dann einfach mal posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum