JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=54acbb29dafa7062c7de4cf0fa3f4599Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist soweit!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 14:25    Titel: Es ist soweit! Antworten mit Zitat

http://www.blizzard.com/diablo3/
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ha endlich, das reizt mich mehr als SC2 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:
Ha endlich, das reizt mich mehr als SC2 Smile

Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Die SC2 Vids fand ich sehr geil, das D3 Gameplay Vid war zwar gut, aber es reizt mich jetzt nicht so Diablo 3 zu kaufen.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 20.11.2002
Beiträge: 380
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich werd wohl beides unbedingt spielen wollen.. Zum Glück spiele ich kein WoW mehr, sonst könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Blizzard so viel Geld zukommen zu lassen ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Fallen hat Folgendes geschrieben:
Ha endlich, das reizt mich mehr als SC2 Smile

Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall. Die SC2 Vids fand ich sehr geil, das D3 Gameplay Vid war zwar gut, aber es reizt mich jetzt nicht so Diablo 3 zu kaufen.


Womit ich nun nicht sagen wollte das ich SC2 nicht toll finde Wink

Bin auf beides gespannt aber D3 ist doch klar der Favorit, besonders nachdem ich das Gameplay Video gesehen habe, einfach nur lecker was die bereits im Alpha Stadium vorweisen können (wenn es denn bereits Alpha ist).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch auf beides, habe bis jetzt bedingungslos alles gespielt was Blizzard produziert hat, bis auf WoW.

Aber vergesst nicht, dass das vermutlich nicht die original D3 Story sein wird.. Bill Roper da ja abgehauen, um Hellgate: London zu produzieren.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich auch auf beides, habe bis jetzt bedingungslos alles gespielt was Blizzard produziert hat, bis auf WoW.

Aber vergesst nicht, dass das vermutlich nicht die original D3 Story sein wird.. Bill Roper da ja abgehauen, um Hellgate: London zu produzieren.


Was meiner Meinung ein äußerst schlechtes Spiel geworden ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jo find ich auch. Also Story und Atmosphäre waren schon geil.. aber die Charakterentwicklung fand ich richtig Lahm. Die Charaktere waren unheimlich ähnlich und irgendwo gab es kaum Abwechslung in den einzelnen Charakterentwicklungen selbst.

Ich freu mich auf jeden fall ziemlich auf D3. Die wissen auf jeden Fall wie man eine wirksame Ankündigung für so ein Spiel macht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

xardias hat Folgendes geschrieben:
Die wissen auf jeden Fall wie man eine wirksame Ankündigung für so ein Spiel macht Very Happy


Das stimmt Very Happy
Nicht bloß, dass sie sagen, es kommt bald, und ne nette Webseite haben, die haben auch gleich ein 20 Minütiges Gameplayvideo, und man muss sich nichtmal teure und niveaulose Spielezeitschriften kaufen.


Allerdings fand ich schon Diablo 2 nur noch so lala, ich hab zwar das Addon aber hab den letzten Akt noch nie gespielt Very Happy
Was mich gestört hat, war neben der dünnen Story und dem ständigen Teleportersuchen, dass die Gegner erstens viel zu viele Items fallen ließen und dass sie zweitens zum Ende hin viel zu stark wurden. Ich weiß ja nicht, ob ich mich blöd anstelle oder so, aber meine Feuermagierin war ab dem Sumpf kaum mehr zu gebrauchen. im Diablo Akt, bin ich dann öfter gestorben, als alle meine Gegner zusammen und hab ziemlich stark cheaten müssen um Diablo killen zu können (paar Spells 20 Stufen rauf, oder so). Bloß das ein Spiel, dessen einziger Sinn es ist stundenlang Charakterwerte langsam zu steigern durch cheaten schlagartig langweilig wird Very Happy
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es gibt Charaktere die alleine nicht soo einfach zu spielen sind. Aber D2 war schon ein ziemlich geiles Spiel wobei es im Battlenet oder Netzwerk erst richtig Spass gemacht hat.

Cheaten in D2 ist echt unheimlich langweilig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, naja, es ist halt so, am Anfang war die sehr schwach, klar. Dann spielt man bissle, levelt up und hat so richtig schön das Gefühl, alles platt zu machen. Dann spielt man noch ein wenig weiter und stribt auf einmal andauernd, was wegen den scheiß weiten Laufwegen äußerst nervig ist, dann spiel man noch weiter und hat kein Bock mehr.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Diablo II war wirklich nicht revolutionär aber dafür war es richtig schön stumpf. Man musste nie lange überlegen und wenn sich was auf dem Bildschirm bewegt hat, wusste man sofort, was zu tun war. Toll.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich was besseres für diese alte scheiß Truhe einfallen lassen. Das war zum kotzen. Man wurde gezwungen eine ganze Schatulle mit Klunkern vollzustopfen.. bin doch keine Frau. Ich will da Speere , Saxe und mein Hackebeil reintun und keine Klunker. Die Waffen sollen von Natur aus stark sein. Immerhin wurden sie von starken, muskulösen Männern unter Schweiß- und Testosteronausbrüchen geschmiedet. Echte Handwerkskunst, so ein Item.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für eine Wand an der man seine Waffen aufhängen kann. Inkl einiger Trophäen (Abgehackte Schädel und so)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

xardias hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für eine Wand an der man seine Waffen aufhängen kann. Inkl einiger Trophäen (Abgehackte Schädel und so)


Und Ketten für eingefangene Amazonen.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hmhm dann gibts sicher bald Modprojekte für Fesselspiele an der heimischen Amazonenwand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum