JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=168302a85fd8617aae35f3bdbccb1ae9Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CoffeeShark

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 14:43    Titel: CoffeeShark Antworten mit Zitat

Hi,

hat jemand von euch schon mal mit den leuten von CoffeeShark (http://www.coffeeshark.nl/index.html) zusammen gearbeitet. Wenn ja wie war die erbrachte Leistung und wie hat es preislich ausgesehen?

Die Idee dahinter finde ich schon ganz passabel und ich überlege mir ob ich diesen Dienst nicht nutzen soll. Vieles scheitert ja nicht nur bei mir an mangelnden Grafiken/Sounds.

mfg Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmhm. Die idee ist garnicht so übel. Aber allzuviel würde ich dafür nicht zahlen.. denn so dolle sind die Grafiken im Portfolio von denen jetzt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen, schreib mich demnext mal an. Ich stelle für CoffeeMug Games zur Zeit eine Liste mit Freelancern auf. Ein paar habe ich schon persönlich angesprochen. Teurer Spaß aber die Qualität ist bei weitem besser als bei diesen Kaffee-Haien.. das kann ich auch selber. ;)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aye aye Kamerad Hazel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum