JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=3f9eb6904e52da307c019625bbf89994Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit StretchRect
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fruchteis hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine separate Header_Datei, die Datentypen - DWORD- aus dem Windows_SDK benutzt.

Das weiß ich, aber es ändert nichts wenn du diese Zeile weglässt. DWORD wird schon viel weiter oben definiert weil du über die DirectX-Header windows.h automatisch einbindest. Das siehst du auch daran, dass du in einer Methode am Anfang der Datei auch DWORD benutzt:
CPP:
BOOL CreateOffscreenSurface(DWORD dwWidth, DWORD dwHeight);


Fruchteis hat Folgendes geschrieben:
Jonathan hat Folgendes geschrieben:

Weil du diese Zeile nicht wirklich verstehst. Du weißt nur das jeder Mensch rand() immer so benutzt, also akzeptierst du das. Du hast auch als C++ Anfänger nicht geahnt, das cout ein Objekt und << ein Überladener Operator ist.

Galt das mir? Wenn ich über den Sachverhalt bescheid gewusst hätte, so hätte ich ja nicht danach gefragt.

Ja das galt dir. Jona hat nicht gesagt das du darüber Bescheid gewusst hast. Very Happy

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum