JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=67a9a4cc147e431f6a0336313b0a34c5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Compiler Options bleiben nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixkoenner
Mini JLI'ler


Alter: 31
Anmeldedatum: 15.02.2007
Beiträge: 36

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 17:12    Titel: Compiler Options bleiben nicht Antworten mit Zitat

Hey ich hab ein kleines Problem.

Ich muss bei Code::Blocks in den Compiler options (für den Debugger) im Reiter Linker laut meinem Buch unter "other linker options" den Eintrag /DEBUG hinzufügen. Das habe ich auch gemacht, nur wenn ich dann bestätige, und dieses Fenster neu öffne, ist der Eintrag nicht mehr da.

Muss ich das vielleicht in "Link libraries" hinzufügen. Aber laut Buch muss ich es eindeutig unter "Other linker Options" hineinschreiben.

vielen Dank im Vorraus zur Antwort auf diese belemmerte Frage
nixkoenner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum