|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blasehase. Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.05.2003, 12:12 Titel: IP addresse zurückverfolgen DRINGEND |
|
|
Hey,
ich muss unbedingt schnell wissen wie ich anhand von ner IP addresse informationen(addresse..) über den benutzer der jeweiligen IP herausbekommen kann!!!
PLZ helft mir!!!
thx |
|
Nach oben |
|
|
blasehase. Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 14.05.2003, 12:12 Titel: |
|
|
schreibt wenn möglich an icq nummer plz |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.05.2003, 12:36 Titel: Re: IP addresse zurückverfolgen DRINGEND |
|
|
blasehase. hat Folgendes geschrieben: | Hey,
ich muss unbedingt schnell wissen wie ich anhand von ner IP addresse informationen(addresse..) über den benutzer der jeweiligen IP herausbekommen kann!!!
PLZ helft mir!!!
thx |
ist das nicht illegal? wenn du mir daten über den gibst, kann ich dir vielleicht legal die adresse geben oder soll cih dir sagen, wie man das machen kann, ohne seine ip zu kennen!?! _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
|
Nach oben |
|
|
blasehase. Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 14.05.2003, 14:08 Titel: |
|
|
ich brauch das weil ich auf meiner hp andauernd von vershciedenen leuten ind meinem gb belästigt und beschimpft werde... |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.05.2003, 15:49 Titel: |
|
|
Du kannst anhand der IP über addressauflösung den Provider herausbekommen und diesen dann anschreiben, daß er dir die gewünschten Informationen gibt. Du brauchst neben der IP aber auch die Uhrzeit, an dem der Eintrag gemacht wurde, da Provider die selbe IP immer anderen Personen vergeben. _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Revil Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 15.05.2003, 09:43 Titel: |
|
|
Wenn dir die Provider nicht helfen, kann man es auch mit anderen Methoden versuchen.
Könntest du dir Miranda ICQ runterladen. Dort gibt es die möglichkeit Leute über die IP zu adden (falls sie ICQ oder einen anderen Messenger laufen haben). Da könntest du mit den "Angreifern" mal reden, oder evtl. sogar herausfinden wer sie sind, je nachdem wieviel sie in ihr ICQ User Profile eingetragen haben.
Ansonsten kann man manchmal mit einem Portscan, und der Verwertung der dabei entstehenden Ergebnisse, einiges herausfinden, wobei das nicht legal ist wenn der gescannte den Portscan nicht genehmigt hat, soweit ich weiß. _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
|
and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|