JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d485e87780443ddde4208d1c4999cb1dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LINUX NOtebook nvidia Treiber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Legolas87
JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 131

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 17:18    Titel: LINUX NOtebook nvidia Treiber Antworten mit Zitat

habe den nVidia treiber für meine go7950 installiert und danach wird in yast alles richitg erkannt, wenn ich aber die vorgeschlagenen einstellungen wählen möchte kommen nur noch grafikfehler in der konsole und in der grafikumgebung, obwohl der test (den man vor dem speichern einer einstellung machen soll) erfolgreich ist und ohne fehler!

hab ich noch was vergessen?

Gruß
Legolas
_________________
I can see I'm going blind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere mal per hand den Treiber bei NVidia runter zu laden und zu installieren, das ist etwas komplizierter, aber sollte recht fix gehen. Vorher natürlich den alten deinstallieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Legolas87
JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 131

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich davor probiert. Das hat in der Grafikumgebung geklappt aber in der Textkonsole ging nichts, also genau die Fehler die momentan überall sind.
_________________
I can see I'm going blind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum