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Selbstgeschmiedete Engine bzw. Programmierer gesucht

 
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RayJunx
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BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:05    Titel: Selbstgeschmiedete Engine bzw. Programmierer gesucht Antworten mit Zitat

Suche jemanden der sich eine selbstgemachte Engine geschmiedet hat, oder basteln möchte. Für ein großes Projekt das bereits einen Publisher gefunden hat. Hier alle Infos darüber:

http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?p=65177#65177

gruß

RayJunx
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schreibst du das nicht ieinfach auch in den anderen Thread???
2 Threads zu erstellen war jetzt wirklcih mal nicht nötig.
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RayJunx
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BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jeder Engine bastler schaut vielleicht Regelmäßig in den Projekten vorbei, oder denkt evtl. garnicht daran das er oder seine Engine gebraucht werden könnte. Deshalb dachte ich es ist angebracht im DirectX Topic explizit zu fragen. Hoffe mal es findet sich etwas Smile

Gruß
RayJunx
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xardias
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BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum verwendet ihr nicht eine marktreife Engine? Torque2D z.B. ist eine sehr ausgereifte Engine, von der ich bisher nur gutes gehört habe.. sowas erleichtert und beschleunigt das Arbeiten ungemein.
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RayJunx
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BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein sehr guter tip und ein gedanke den ich mir schon gemacht habe. werde ich evtl sogar tun. Habt ihr ideen was es noch evtl. für 2d engines gibt die in frage kommen?

gruß an alle
RayJunx
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