JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=bb7c9779cb050277143babd37c4df1d1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Google Modell Editor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 09:55    Titel: Google Modell Editor Antworten mit Zitat

Googel aht ja ein Modelierungs Programm rasugebracht. Nur da ich ned die Geld mittel habe mir ne Pro Licenz zu kaufen wollte ich fragen ob es ned einen Converter gibt der mir das *.skp Format umwandeln kann in rds oder x am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Chriss
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 267

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei Google mal nach dem Programm gesucht aber leider nichts dazu gefunden.

Könntest du einen Link zu dem Programm posten?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Best
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Google Sketchup.
In dem Ding modelt man wie man zeichnet. Is das wohl außergewöhnlichste Modellingprogramm, dass ich je gesehen habe. Sehr interessant aber nicht für alles gut geeignet. Damit Low-Poly Models zu machen ist glaube ich ziemlich schwierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Otscho
Super JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 338
Wohnort: Gummibären-Gasse
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemandem einen Converter mit dem man .ma-Dateien (einziges brauchbares Format von Maya) in .x-Dateien. Deep Exploration funzt bei mir net Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Für die kommerzielle Version von Sketchup gibt es einen fxb-Exporter. Mit fxb kannst du dann weitermachen. Aber direkt für Sketchup kenne ich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Otscho
Super JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 338
Wohnort: Gummibären-Gasse
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Deep Exploration sagt mir immer das ich Maya nicht installiert hätte, was allerdings völliger Schwachsinn ist. Gibts vielleicht auch einen fxb-Exporter für .ma oder .mb-Dateien ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum