JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=c6c03ecf2bbe18ed8a92bc3e319610d3Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wettbewerb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 18:25    Titel: Wettbewerb Antworten mit Zitat

http://www.gamesload.de/de/support/01487.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bis zum 01. Oktober 2006 musst du dein Spiel einschicken. Ob du gewonnen hast, erfährst du am 13. Dezember 2006 bei der Preisverleihung zum Deutschen Entwicklerpreis 2006.

Finde ich etwas kurz. Mal sehen, vieleciht mach ich da mit Wink
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Und der Clou ist: Schafft Ihr es, Euer Spiel bis zum 31.07.2007 fertig zu stellen, dann gibt es für den Sieger zusätzlich einen Vertrag für die Online-Distribuierung des Games über www.gamesload.de, dem digitalen Shop für PC-Spiele-Downloads und Online-Spiele in Deutschland!

man bruacht wohl nur ne Alpha version...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Und der Clou ist: Schafft Ihr es, Euer Spiel bis zum 31.07.2007 fertig zu stellen, dann gibt es für den Sieger zusätzlich einen Vertrag für die Online-Distribuierung des Games über www.gamesload.de, dem digitalen Shop für PC-Spiele-Downloads und Online-Spiele in Deutschland!

man bruacht wohl nur ne Alpha version...


Jo, die Alpha aber mit "Final" kennzeichnen, dann kriegst den Vertrag trotzdem. Wink

Mal sehn ob ich mein aktuelles Spiel bis dahin einigermaßen weit voran treiben kann. Rolling Eyes
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mat
Senior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Koblenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mitmachen wird wohl nicht schaden - ich denke ich werde auch mal was vorbereiten und einschicken, wobei ich derzeit noch an zwei anderen Wettbewerben dran bin ;(

Darf ich fragen welche Art von Spielen ihr einschickt ?

Hatte an einen putzigen Sidescroller, oder ein animationslastiges Stratagiespiel gedacht ...
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde nicht mitmachen. Zur Zeit versuche ich mich auf Tournament zu konzentrieren, denn demnächst soll auch mal eine Alpha mit Netzwerkunterstützung rauskommen.
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
C++Builder
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 04.10.2003
Beiträge: 235

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit nem 3D Mensch Ärgere Dich Nicht teilgenommen.

Von t-online gabs für die Teilnahme VIP Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis in Essen Cool
Kommt da jemand von euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

C++Builder hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit nem 3D Mensch Ärgere Dich Nicht teilgenommen.

Von t-online gabs für die Teilnahme VIP Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis in Essen Cool
Kommt da jemand von euch?


Wenn ich finanziell besser dastehen würde, wäre ich wahrscheinlich gekommen.
Ist ja bereits morgen. Hab auch einen Beitrag eingesandt.
Bin ja mal gespannt...
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum