JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2cfd2797dfa414f7e27424f243d1fd3dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

25. Bundeswettbewerb Informatik gestartet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 09:13    Titel: 25. Bundeswettbewerb Informatik gestartet Antworten mit Zitat

Der 25. Bundeswettbewerb Informatik ist gestartet. Mal schauen, ob ich dieses Jahr dazu komme mitzumachen …
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OLiver
Super JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.06.2003
Beiträge: 306
Wohnort: Jena
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm diesmal sind die Aufgabe auch mal sogar ein bisschen eindeutiger (naja bis auf 3 und 4). In den letzten Jahren waren mir die immer zu schwammig formuliert, vielleicht mach ich auch mal mit.

PS: Bin ich blöd oder ist in der Aufgaben-pdf kein Anmeldeformular geschweige denn, dass auf der Webseite nen Online-Formular ist oder gibts das dann evtl erst später?
_________________
http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxim
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 28.03.2004
Beiträge: 249

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Steht auf der Site:

"Mitmachen? Einfach mit den Aufgaben loslegen. Das Anmeldeformular (Online und auch eine Version zum Ausdrucken) wird etwa Mitte September hier erhältlich sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t10ottoo
Senior JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Teilnehmen können Jugendliche, die nach dem 13.11.1984 geboren wurden.


Nun hab ich mal wieder die Bestätigung, dass ich zu alt bin Sad *g* Bin am 20.07.1984 geboren *gg*
_________________
Meine kleine Projekte-Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ebenfalls ausgeschlossen sind Personen, die im Jahr des Wettbewerbbeginns oder früher ihr Studium an einer Hochschule oder Fachhochschule aufnehmen bzw. aufgenommen haben. Wehr- und Zivildienstleistende, die die genannten Bedingungen erfüllen, können am Wettbewerb teilnehmen.


Sad
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp :/ darf leider auch nicht mehr mit machen. Vor 2 Jahren habe ich das mal gemacht aber wegen des ABIs konnte ich das nicht zuende bringen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Geht/Ging mir genauso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Mat
Senior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Koblenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Muhaha.

Mal sehen - kann gut sein das ich mitmachen werde Wink
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum