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Microsoft Game Technologies Center

 
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AFE-GmdG
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 09:27    Titel: Microsoft Game Technologies Center Antworten mit Zitat

Microsoft bietet demnächst mit dem XNA Game Studio Express eine Visual Studio Umgebung speziell für die Spieleentwicklung auf WindowsXP und der XBox360 an. Die IDE basiert auf der Visual Studio Express Edition und wird hauptsächlich mit dem DotNet Framework 2.0 betrieben - also die Spiele, die man dort entwickeln kann nutzen C# und MDX / XNA
Ab dem 30. August soll die IDE zum Download zur verfügung stehen.
XNA Team Blog
_________________
CPP:
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(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heise hatte neulich auch eine News zum Thema. Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wann man diese 99 Tacken im Jahr abdrücken muss. Nur bei komerziellen Vertrieb seiner Produkte über diese MS-Plattform?

Klingt ein bisschen nach so einer Fertig-Engine mit haufenweise Editoren etc., in denen man sich seine Spielchen hauptsächlich zusammenklickt. Mal schauen... 8)
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bezogen sich die 99$ nicht auf die Clubmitgliedschaft?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

jap, solange man damit was entwickle will braucht man glaub ich die 99 Euro. Wenn man damit kommerzeill vertreibne dürfte, wäre das ja richtig günstig^^
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https://jonathank.de/games/
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magynhard
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die 99$ sind nur für nichtkommerzielle Veröffentlichung, wenn ich mich nicht täusche. Sonst ergäbe die Enterprise-Version ja keinen Sinn...
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Man kauft ja nicht irgendeine Version des Kits, sondern diese Clubmitgliedschaft. Von daher würde es schon Sinn machen.
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das fiese ist, da man net die Version kaufen kann, darf man nciht mehr entwickeln wenn man nich mehr im Club ist, oder? d.h. für jedes Jahr XBox entwicklen 99 Dollar bezahlen. Das ist dann doch etwas happig, aber für andere Konsolen kann man überhaupt nicht so ohne weiteres und hochoffiziell entwickeln.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle >100Euro im Jahr für ein DevAbo, wenn der Club anständig genug ist da wirklich vieles zu bieten ist das Ok wie ich finde.

Zitat:
By joining a “creators club” for an annual subscription fee of $99 (U.S.), users will be able to build, test and share their games on Xbox 360™ and access a wealth of materials to help speed the game development progress.


Für mich bedeutet es einfach nur das die gebastelten Spiele auf der XBox 360 getestet werden können, etc. Afaik hat man als Normalo dafür keine gelegenheit, das SDK allein kostet ja schon seine, mist google hat nix ausgespuckt, naja denke mal das es viel kostet ^^.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Hazel
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Express Ding ist kostenlos. Die Einschränkung ist, dass man seine Spiele nicht verschärbeln darf.

Ich find das echt cool von MS. Dazu kommt TorqueX mit Torque und Torque2D... http://www.garagegames.com/products/torque/x/ :D *freude*
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*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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