JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=abcec2ff534844cb8a18dbe6fc9086a0Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

dev-area webseiten design
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verzeiht mir den doppelpost Wink

Ich habe das Layout der "alten" Version mal auf die neuen Grafiken angewendet. Ich habe garnicht gemerkt, dass das alte Layout den Vorteil hatte, dass es mehr Dokumentcharakter hat als das neue. Auf dev-area werden ja Hauptsächlich Artikel etc angeboten, da ist es von Vorteil, wenn die Menüs in den Hintergrund kommen und man in erster Linie ein Dokument vor sich hat.

Das Tab Menü habe ich noch nicht eingefüht aber das kommt auch noch dazu. Eventuell werde ich auch einfache Farben verwenden statt der gestreiften textur. das muss ich mal ausprobieren, aber um ehrlich zu sein finde ich, dass das mit ein wenig Textur (und so auffällig ist es ja nicht) einfach qualitativer aussieht.

Was sagt ihr dazu? Hab ichs verschlimmbessert?


Zuletzt bearbeitet von xardias am 04.08.2006, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matmaster
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds jetzt besser als vorhin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das gefällt mir bis jetzt am Besten. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum