JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=df081f32c361aeefc91ab807a6937d76Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zaubertante

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:08    Titel: Zaubertante Antworten mit Zitat

Ahoi, ich habe vor einer kleinen weile wieder ein bissl gezeichnet (nur ohne Tablett *heul*) und wollte halt mal wissen was ihr dazu meint.

Was mich auch interessiert ist ob ihr es zu sehr dunkel findet. (Ich habs auf meinem laptop gezeichnet da is alles ziemlich Kontrastarmer so um -75%)


_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die Arme wirken etwas lang bzw. "schlaksig". Hat die den Kopf in den Nacken gelegt? Wenn ja, finde ich den Halsansatz etwas komisch, naja schaut ein bisschen so aus, als wenn der Nackenbereich aus Gummi und der Kopf einfach nach hinten gebogen wäre. Aber kommt vielleicht auch nur mir so vor. Im Kleid fehlt mir noch etwas... weiß nicht genau... die Dynamik vielleicht. Jedenfalls sehr stimmungsvolle Komposition, vorallem farblich. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
FH
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 437

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rechner hat definitiv ein Problem mit dem Bild (oder mein FF). Irgendwie sind eineige Bildbereiche durchsichtig...
KA, oder du hast da im Hintergrund nen Film laufen, oder so..
Gruß

FH
_________________
goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

FH hat Folgendes geschrieben:
Mein Rechner hat definitiv ein Problem mit dem Bild (oder mein FF). Irgendwie sind eineige Bildbereiche durchsichtig...

Meinst du diese Zaubertentakel-Dinger? Ich nehme an die sind gewollt. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das bild ist ganz nett. Ich finde aber, es fehlt der gewisse Kick im bild. Irgend eine Besonderheit, etwas neue, frisches und was weiß ich. Was ist eigentlich die Bedeutung des Bildes? Hast du es einfach so gezeichnet, weil du Lust auf Hexen hattest, also zu zeichnen versteht sich Wink . Letze Frage: Was willst du uns mit dem Bild sagen. Was ist deine Inspiration und Motivation hinter dem Bild?
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällts ganz gut. Zu dunkel ist es, zumindest bei mir, definitiv nicht. Und eine gewisse "dunkelheit" braucht ein Bild dieser Art ja auch.

Und seit dem zweiten mal hinsehen, erkenne ich auch alles^^, ne ist echt gut gelungen, auch die Stimmung kommt gut rüber. Ich würde gerne so gut zeichnen können. Aber mir fehlt die begabung Rolling Eyes

mein einzigstes Minus wäre der Halsansatz bzw. Kopf, wo man schon zweimal hinsehen muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne so gut zeichnen können. Aber mir fehlt die begabung Rolling Eyes

Zeichnen kann man lernen. Bei Amazon gibt es jede Menge Bücher zu dem Thema.

Das Buch hab ich: Das neue Garantiert zeichnen lernen. Die Befreiung unserer schöpferischen Gestaltungskräfte und das ist bestimmt auch nicht schlecht: Zeichnen. Die neue große Schule. Grundlagen. Techniken. Motive

PS: Ich glaube an sowas wie Begabung nicht. Man wird nur mit unterschiedlichen Vorraussetzungen geboren. Wink
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon hat Folgendes geschrieben:
manu hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne so gut zeichnen können. Aber mir fehlt die begabung Rolling Eyes

Zeichnen kann man lernen. Bei Amazon gibt es jede Menge Bücher zu dem Thema.

Das Buch hab ich: Das neue Garantiert zeichnen lernen. Die Befreiung unserer schöpferischen Gestaltungskräfte und das ist bestimmt auch nicht schlecht: Zeichnen. Die neue große Schule. Grundlagen. Techniken. Motive

PS: Ich glaube an sowas wie Begabung nicht. Man wird nur mit unterschiedlichen Vorraussetzungen geboren. Wink


Zumindest meine BK (bildende Kunst) Lehrerin glaubt daran^^hehe.
Aber danke für die Tipps. Das erste Buch sieht sehr interessant aus...Vielleicht bleibt von dem bisschen Geld, das ich zum Geburtstag bekomme noch was für ein neues Buch übrig Smile reizen würde es mich schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon hat Folgendes geschrieben:
Das bild ist ganz nett. Ich finde aber, es fehlt der gewisse Kick im bild. Irgend eine Besonderheit, etwas neue, frisches und was weiß ich. Was ist eigentlich die Bedeutung des Bildes? Hast du es einfach so gezeichnet, weil du Lust auf Hexen hattest, also zu zeichnen versteht sich :wink: . Letze Frage: Was willst du uns mit dem Bild sagen. Was ist deine Inspiration und Motivation hinter dem Bild?


Du unterhälst dich zuviel mit Kunstlehrerinnen. Die verderben einem jede Freude an einem einfachen Bild... haben sie mir jedenfalls immer.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Halsansatz/Kopf: Japp stimmt sieht man nicht/nur schwer, hat aber den grund das ich keine menschliche Anatomie zeichnen kann ^^

Motivation: Ich wollte halt mal wieder was zeichnen und anstatt ich den zigsten Baum zeichne (gell Hazel) wollte ich halt mal was anderes probieren.

Geschichte dahinter: mhhhh Zaubererin verwüstet viel, sieht man nur nicht da es zu dunkel hier ist (aufm Lappy sah ich noch die brennenden Bäume im BG)

FH: wtf? Das ist ne normale jpg datei, also nix mit Film, aber erkläre dochmal was genau du denn mit Fehler/Film meinst.

ps: Danke für alle Antworten.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum